Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
wie lang brauchen die hotels in patty in der regel für ne email rückantwort ?

War / bin mit drei Hotels (Gasthaus) in Kontakt: bis zu 60 Stunden. Manchmal war die Mail am nächsten Tag da, dann hats mal wieder drei Tage gedauert. Denke an die Zeitverschiebung: die rufen jetzt auch nicht nonstop ihren Server ab.

Member

@Areos Das Seven Zea in Pattaya hatte bei mir gerade mal so 20 Minuten gebraucht.

Member

sehr sparsam sein dann rennt sie schon von allein weg ,das klappt ...

Member

hab mal 2 hotel vor nen paar tagen angeschrieben da ist noch nichts gekommen. die haben sich aber eh erledigt.

warte grad noch auf ne anwort vom august suites. hatte da nen paar detailfragen. preis steht schon fest :)

mal was anderes:

sind die thail mädels eigendlich eher eng gebaut? ich will wie hier empfohlen meine gummis selber mitnehmen. die normalen aus DE sind mir zu eng.

bin grad bei den MySize gummis am testen und will nicht da unten merken das ich die falschen/zu weite hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ostersonntag 31. März 2013 zusammen Feier

hallo

wer hat Interesse am Ostersonntag 31.März in Pattaya für eine kleine Feier .

Ich dachte an einen gemütlichen Abend zusammen verbringen .
z.b essen trinken tanzen Spaß haben

Wer hat Vorschläge wo man so ne kleine schöne Feier machen kann??

und wer würde gerne mit feiern ??

Member

Passt so ziemlich...

Einzig bei den Motorbike-Taxis --> da kommt es auf Dein Auftreten bzw. Verhandlungsgeschick an :hehe:

Member

Spontan für 2 Wochen nach Thailand, jemand Lust?

Huhu,

habe die nächsten 2 Wochen frei und bin ernsthaft am überlegen spontan nach Thailand / Pattaya zu fliegen... ist irgendwer in dem Zeitraum da drüben oder hat Lust mitzukommen? Reise lieber zu zweit als ganz allein. Und ja, es soll ein Spass/Sex-Urlaub werden :D Aber etwas Kultur / Strand kann auch nicht schaden.

Bin 28m Student und Komme aus dem Raum Stuttgart, bei Interesse einfach melden, würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Stefan

Member

Das hab ich noch dazu gefunden...

Fahrpreise Moped-Taxi:

Der Fahrpreis für die Fahrt sollte immer vor Fahrtantritt mit dem Fahrer ausgehandelt werden. Für eine Fahrt mit einer Fahrstrecke von bis 2 Kilometern zahle man ungefähr 30 - 40 Baht, bis 4 Kilometer höchstens 60 Baht, für längere Strecken ab 6 Kilometer 70 - 90 Baht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten