Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hi leute,

wie hoch ist die gefahr wenn man sich ne süße aussucht dann nen kerl ab zu bekommen oder einen ehemaligen kerl?

Mach dich mal über Ladyboys schlau (ist informativ gemeint). Bezogen auf die geschätzte Anzahl Ladyboys (200.000) liegt die Chance bei unter 7%.

Gehst du allerdings in die Obsession oder Casanova (NEP, BKK), kannst du zu 100% davon ausgehen, einen Ladyboy abzubekommen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute

wie sieht es denn mit FKK in Asien aus wird das geduldet oder bestraft?

gehen die mädels auch mal mit fkk machen?

Grüße

FKK an einem einsamen Strand ist mal kein Problem. Da die Thais nach den ersten Besuchen der Europäer in Thailand ihr Verhalten erst angepasst haben und dann in das andere Extrem gerutscht sind, ist die öffentliche Zurschaustellung in dieser Form nicht gerne gesehen. In Pattaya geht das Leben lockerer zu als im Rest von Thailand. Sich oben Ohne zu sonnen ist hier eher geduldet als anderswo in Thailand. Sich gänzlich dem FKK hinzugeben würde ich unterlassen. Ob es bestraft wird, wenn du es trotzdem machst, weiß ich nicht.

Wenn du mit dem Gedanken an FKK spielst, dann suche ein Resort auf, in dem das möglich ist, ich glaube im Rama Kien wird es gemacht. Oder suche einen wirklich einsamen Strand. In Jomtien dürfte das auf Koh Rin kaum ein Problem sein. Ist wohl recht teuer, da raus zu fahren, rechne mal mit 6.000 Baht.

Wenn die Mädels sich unbeobachtet fühlen (vor fremden Augen) und/oder ihr alleine seid, dürfte es kein Problem sein.

Member

Urlaubsziel gesucht

Also, ich war bereits Pattaya und in Angeles City, Philippinen. Beide Urlaube waren top.
Aber jetzt weiß ich nicht, wo es als nächstes hingehen soll. Ich will ja gleichzeitg auch neue Kulturen kennenlernen. Außerdem muss ich auf den Geldbeutel achten. Alkohol trinken tue ich nicht, mache aber trotzdem barhopping und nehme gerne eine LT mit.
Auf Phuket war ich noch nicht aber ich glaube in Pa Tong z.B. gibt es nur relativ wenige Straßenzüge wo etwas los ist.

Welche Stadt oder welches Land könnt ihr mir noch empfehlen?

Member

In Patong ist eine genze Menge los. Hinter Bangkok und Pattaya wohl die Nr. 3 in Thailand. Im Gegensatz zu Pattaya hat Phuket auch ganz bezaubernde Strände. Ich war nur mal für 3 Tage in Pattaya..Phuket gefällt mir wesentlich besser.

Member

Member hat gesagt:
In Patong ist eine genze Menge los. Hinter Bangkok und Pattaya wohl die Nr. 3 in Thailand. Im Gegensatz zu Pattaya hat Phuket auch ganz bezaubernde Strände. Ich war nur mal für 3 Tage in Pattaya..Phuket gefällt mir wesentlich besser.

Dafür ist aber alles etwas teuerer, kann man natürlich in Kauf nehmen

Member

Gut, aber was wäre denn das "must see" außerhalb von Thailand oder den Philippinen?

Member

Playa del Ingles ist auch sehr schön :mrgreen:

Member

hmmm... "must see"....

Luang Prabang ist nett
Angkor Wat ist sehenswert
In Vang Vieng gibt's willige(?) backpackerinnen

Bezüglich p4p hast Du die Hot Spots schon gesehen

Member

Vang Vieng wurde doch Mitte 2012 dichtgemacht? Das ist zumindest mein letzter Stand. Ich hatte vor einiger Zeit einen Videobericht darüber gesehen, welcher Nachrichtensender das war, weiß ich allerdings nicht mehr. Die vielen Bars unmittelbar am Fluss wurden nicht nur geschlossen, sondern komplett abgerissen, da es in den Jahren davor zu zahlreichen Todesfällen und schweren Verletzungen gekommen war wegen Sprüngen in den Fluss unter starkem Alkohol-/Drogeneinfluss. Am Ende des Berichts war nur noch unbesiedeltes Flussufer zu sehen und das Fazit war, dass Vang Vieng jetzt wieder ein beschaulicher, normaler Ort in Laos ist und die Backpacker bzw. allgemein Touristen weitergezogen sind.

Member

Hi Maik
ich komme erst am 11.02.2013 an
Gruß
Micha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten