Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Da gibt es doch einen Thread, der für sowas gedacht ist. Hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht sollte der mal gepinnt werden. Dann kommt es hoffentlich weniger häufig vor, dass solche Verabredungs-Threads eröffnet werden.

Member

kann mir vielleicht jemand auskunft geben wie das genau ist, wenn ich ein visa für eine lady machen muss und was das ganze in etwa kostet??

Member

Aktuell kann ich dir das nicht sagen, aber es wird schwierig werden, die Meisten meiner Bekannten, die aus thailand bzw. Philippinnen ihre Angetraute nach Deutschland nehmen wollten, mußten sie zuerst in das Goethe-Institut stecken und dort einen Deutschkurs belegen, der mit bestandener Prüfung enden mußte, bevor sie ein Visa bekamen

Member

@ ollithai

wirklich? das ist ja krass, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das in der schweiz auch der fall ist...wir lassen ja bekanntlich jeden "sorry" abschaum herein. weis aber natürlich nicht kommt das von thailändischen bestimmungen oder den ländern in die es gehen soll??

Member

Lies dir mal meinen kleinen Beitrag durch. Du findest ihn hier. Schweiz ist ja auch Schengenraum und ich denke mal, das die ein ähnliches Prozedere haben wie auf der DB in BKK. Was es kostet, erfährst du wahrscheinlich von den Schweizer Kollegen hier oder schau einfach mal auf die Webseite der Schweizer Botschaft in BKK.

Member

KingPing hat ja schon auf den Thread verwiesen. Beim Touristenvisa wird kein Deutschkurs verlangt

Member

gefahr einen ihn abzubekommen

Hi leute,

wie hoch ist die gefahr wenn man sich ne süße aussucht dann nen kerl ab zu bekommen oder einen ehemaligen kerl?

Member

Fkk

Hi Leute

wie sieht es denn mit FKK in Asien aus wird das geduldet oder bestraft?

gehen die mädels auch mal mit fkk machen?

Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten