Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Kein Problem, lieber rauhnacht. Ich schau dafür am Donnerstag mal in Bangkok nach, was das nette Mädel aus der Pool Bar in der Soi 7 so macht....

Anhang anzeigen DSCN0604_1.jpg

Du erinnerst dich......? :mrgreen:

Nix für ungut...

Member

Ich plane gerade meinen ersten Besuch für zwei Wochen im Februar in Pattaya.

Sind Preisvorstellungen von 2500€ für die Zeit realistisch oder sollte ich doch eher mehr einplanen?

Member

Habe ein Problem
bin in patty und bin krank. Fieber , Halsschmerzen, Schüttelfrost. Meine Kleine kümmert sich rührend um mich. Aus der Pharmacy einige Tabletten besorgt. Überlege gerade ob es nicht besser ist ins Hospital zu gehen ---- Kosten ?

Member

danke - aber mittlerweile haben die medikamente angeschlagen und das take care auch.
wer noch nie krank war in patty , hat nicht alles erlebt

Member

Wenn du Antibiotika genommen hast, empfehle ich dir auf jeden Fall, diese mindestens 5 Tage zu nehmen. Wenn du dich gesund fühlst und die Medikamente absetzt, besteht die Gefahr, dass die verantwortlichen Bakterien, wenn es sich denn um eine bakterielle Infektion gehandelt hat, nicht vollständig durch die Medikation beseitigt wurden. DAs kann dann zu Resistenzen mit einer anschließenden Super-Infektion führen. Und die ist nicht harmlos.

Fieber, Halsschmerzen und Schüttelfrost können natürlich viele Ursachen haben. Ich hatte ähnliche Symptome. Gewissheit brachte letztendlich nur eine Differentialdiagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber.

Member

Hallo zusammen...scheisse, morgen 10:45 flieg ich das erste mal nach Thailand:D hätte noch ein paar Fragen..
Kennt sich jemand mit Singapur Airlines aus? Meine nur bezüglich der Sitze und dem Platz in der Economy Class da ich Probleme mit dem Rücken bekommen könnte bei insgesammt 14h40min Flugzeit.
Habt ihr euren Laptop im Handgepäck? Kann man den während dem Flug auch benutzen (Steckdosen vorhanden?)
Mein Flieger macht einen zwischenstopp in Singapur..muss ich mein Gepäck da extra noch einmal umladen oder wird das automatisch gemacht?(Sorry für die dumme Frage aber bin halt echt ein Newbie)

Member

@birdman
Die SIA ist recht gut. Bestuhlung standard, aber ok.
Lappy nehme ich immer ins Handgepäck. Nutzung ist kein Problem. Die meisten Maschinen haben da auch einen Stromanschluß. Ob die SIA aber evtl. noch welche ohne hat, weiß ich nicht.
Wenn du auch mit SIA weiterfliegst, wird dein Gepäck durchgecheckt.

Member

@awita
vielen dank für deine antworten..bin ganz schön aufgeregt:D ich wünsch allen noch schöne weihnachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten