Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Nixus,
herzlichen Dank für deinen Tip - hab ich gerade getan.

Member

Muß ich mich hier auch noch für meine fehlende Muse rechtfertigen ?

Und vielleicht auch noch dafür, dass ich keinen Plan vom Redlight in BKK habe und mich deswegen mal Schritt für Schritt rantasten will ?

Ich denke diese Kommentare wie "zu faul" kann man sich nun wirklich mehr als sparen.....kommt mir vor wie im Kindergarten....nach dem Motto ich "weiss was aber ich sags dir nicht" ..... ;-)

Member

Ich erwarte da keine Rechtfertigung, wozu auch, würde es sowieso nicht geben. Es ist nur etwas lästig, wenn jemand so faul daher kommt und erwartet, hier pauschale Infos auf dem Silbertablett geliefert zu bekommen.

Es ist ja kein Problem, dass du noch keinen Plan vom Nachtleben in Bangkok hast. Dafür gibt es dieses Forum ja und jeder hat irgendwann mal angefangen. Aber es gibt hier schon ganz, ganz viele Informationen. Es gibt unzählige Reiseberichte aus denen man Informationen entnehmen kann. Zudem Bar- und Agogo-Threads, in denen man Infos zu den Läden findet und sehen kann, welche gut und welche schlecht sind.
Nicht zuletzt gibt es ein Newbie F.A.Q. Thread, wo schon gesammelt relevante Themen verlinkt und häufige Fragen beantwortet werden. Dort steht unter anderem auch der Hinweis auf den Kalender, den Nixus dir freundlicherweise hier noch gegeben hat.

Wenn du hier ankommst, offensichtlich jegliche Eigeninitiative vermissen lässt und erhoffst die Informationen hier wie bei einem (kostenlosen) Reiseveranstalter vorgetragen zu bekommen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn solche Kommentare kommen. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn du zum Beispiel sagen könntest, du hast dich schon über diese und jene Möglichkeiten informiert, hast die Einführungsthemen durchgelesen und bist dabei schon auf den Kalender gestoßen, würdest gerne trotzdem noch diese oder jene Detailfrage klären.

Ansonsten hat Siggi dir ja den richtigen Hinweis gegeben. Grubert hat alle relevanten Informationen zusammen gefasst und bietet diese zum Kauf an. Aber auch darauf wird im F.A.Q. hingewiesen.

Member

suche jemanden ab 10.12 zum feiern gehen

hallo ich bin ab 10.12 das zweite mal in pattaya und suche jemanden mit dem man abends um die häuser ziehen kann. ich bin dieses jahr leider alleine in pattaya ohne bekannte und es wäre schön wenn sich jemand findet der auch lust hat abends weg zu gehen. oder vielleicht könnt ihr mir 2 - 3 gute bars sagen wo man deutsche findet ?

Member

Dann solltest du mal in den Terminkalender gucken anstatt hier extra dafür einen Thread aufzumachen.

oder vielleicht könnt ihr mir 2 - 3 gute bars sagen wo man deutsche findet ?

:lach::lach:

Neee, lass man stecken. Deutsche in Pattaya zu suchen, ist so ziemlich das letzte weshalb ich da hinfahre.:strei:

Member

Hallo Beamcola ,

ich bin ab dem 08.12.2012 in Pattaya auch alleine und würde mich freuen jemanden zum feiern zu treffen ! Ist auch mein 2tes Mal jedoch war ich letztes Jahr schon alleine also kenn ich mich zwar nicht annähernd sogut aus wie einige andere Mitglieder jedoch meine und Deine Erfahrungen zusammen sollten für ein zwei Abende reichen ;-)

Grüße

Member

@schimmi: Die sterben wohl nie aus....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten