Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

gut, der preis für eine juniorsuite..geht, denke ich in ordnung. viel wichtiger wäre mir die frage ob die lage in sachen "fun" okay wäre?? zu deiner frage.. reise vom 11.12.12-28-12.12 nach thailand..erst 3 tage in BKK, danach den rest in pattaya...

Member

kann mir denn niemand das pattaya centre hotel empfehlen? beziehungsweise mir jemand über dessen lage (gut oder schlecht) in pattaya auskunft geben??

Member

Die Lage mit Soi 12 ist gut. Damit bist Du schnell (zu Fuß 10 Minuten) in der Walking Street wo Abends die meiste Post abgeht. Aber im Grunde sind alle Hotels an der Beach Road, Second Road und dazwischen (egal welche Soi) über die Bahttaxis immer super verbunden. Die fahren immer im Kreis (Beach Road rauf Richtung Walking Street, Second Road runter) und kannst immer zusteigen. Eine Fahrt kostet immer 10 Baht (einfach beim austeigen dem Fahrer durch Seitenfenster reichen). Wenn Du fragst kostets 20, also nicht fragen sondern einfach geben. :wink0: Zu Deinem Hotel kann ich Dir nicht viel sagen. Ich war bisher im August Suites und im Page 10 (liegt in der Soi 10, nahe an deinem) und war mit beiden sehr zufrieden. Das August Suites ist auch super und hat einen klasse Pool. Dieses liegt zudem nahe an Soi7, Soi8 und der Made in Thailand. Also überall Beerbars ohne Ende.

Nachtrag: Das Pattaya Centre ist der letzte Mist. Hab gerade mal nachgeschaut und jetzt weiß ich was es ist. Ist eine alte abgewrackte Bude. Besser nicht nehmen.

Neben August Suites, evtl April Suites und Page 10 soll das Tim Boutique noch ganz gut sein. Drin war ich aber bisher nur in den ersten dreien und da gibts bei einen Girl auch keine Joinerfee.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiss jemand die email adresse von mr dang ? und wie sollte diese email aussehen bzw was beinhalten ?
Danke !

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand die email adresse von mr dang ? und wie sollte diese email aussehen bzw was beinhalten ?
Danke !
Ein kurzes Mail mit Datum/Zeit und Flugnummer der Ankunft reicht. Falls du eine Thai-Nummer hast, wäre es ratsam, diese auch noch hinzuzufügen.

E-Mail:
mrdang888@hotmail.com

Die Bestätigung kommt immer relativ sehr schnell und er fügt auch seine Nummer hinzu.

Member

Die E-Mail Adresse stand auch in dem ersten Beitrag dieses Themas...

Member

Bin ab 9.12. in Bangkok und möchte als Newbie ein bisserl Spaß

Hallo !

Bin ab o.g. Datum für einige Tage in der Stadt und suche bisserl Spaß ausserhalb des Hotelzimmers (ST).

Bin absoluter Newbie und hab keine Ahnung, welche einigermassen seriösen, bezahlbaren und natürlich servicetechnisch empfehlenswerten Adressen es in BKK konkret gibt.
Weiterhin fehlt mir einfach derzeit die Muse, aus dem Redlight eine Wissenschaft zu machen.

Oder mag mit mir mal ein "alter Hase" um die Häuser ziehen ? Das wäre noch viel toller !

Freue mich über Antworten... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Bin absoluter Newbie und hab keine Ahnung, welche einigermassen seriösen, bezahlbaren und natürlich servicetechnisch empfehlenswerten Adressen es in BKK konkret gibt.
Weiterhin fehlt mir einfach derzeit die Muse, aus dem Redlight eine Wissenschaft zu machen.

Das heißt, du bist zu faul, dir die Informationen selbst zusammen zu suchen, die es an zig Stellen hier im Forum gibt und erhoffst dir daher, dass sich jemand für dich die Mühe macht und sie dir auf dem Silbertablett serviert?

Member

Meine Empfehlung:

Trag' Dich (ganz oben, rechts) in den Kalender ein - dann findet "man" Dich auch in einer Woche noch, wenn der Thread schon ganz weit "unten" ist.

Das p4p-business wissenschaftlich zu betrachten, halte ich für wenig seriös - man kann aber mit Leidenschaft dran teilnehmen :wink0:

Member

@Funnyman

Wenn dir Infos zu suchen zu mühsam ist, dann kauf dir Gruberts Reiseführer! Da hast du alles wichtige zusammgefasst: ungültiger Link entfernt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten