Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

neu in pattaya :)

Hallo liebe leute :)
Ich werde am 1.1.2013 meine erste reise nach thailand antreten und freu mich sehr darauf :)
Da ich in pattaya meinen wohl verdienten urlaub mache und noch nen frischling bin in der stadt wollte ich ma nach fragen wer vom forum in der zeit vom 2.1. Bis 12.1. In pattaya ist und mir das eine oder andere zeigen kann :).

Bis dahin
Lg

Member

Gute Idee, sich das Seebad von einem erfahrenen Member zeigen zu lassen - allerdings werden es viele möglicherweise bis Januar vergessen haben...

Tipp: trag' Dich im Kalender (ganz oben, rechts) ein - das macht es für alle Beteiligten wesentlich einfacher.:yes:

Member

Danke hab mich direkt eingetragen :) bin ja ma gespannt wieviel da rumspucken :)

Member

Bangkok um die Häuser ziehen vom 20-22.12.2012

Hallo Leute,

ich werde ein paar Tage in Bangkok sein und habe vom 20.12 bis 22.12 nicht wirklich was vor.
Da würd gern mal ein paar Mitglieder in Natura zu sehen und mit euch gepflegt ein paar kühle Blonde zischen. :saufen:

Also Jungs, wer will kann mir ja ne PM schicken.

Greetings :bye:

Kris

Member

Phuket Urlaub Ende März/Anfang April

Hallo zusammen,

wie ich bereits geschrieben habe in meiner kleinen Vorstellung suche ich noch Leute die Interesse haben auch in dem Zeitraum in Phuket Patong Beach einen Urlaub zu verbringen.

Mit mehreren Leuten die Gegend unsicher zu machen macht halt mehr Spass. Bei Interesse einfach mal melden. Vielleicht kann man ja dann gemeinsam einen Zeitraum und Hotel planen.

Grüsse,

Darki

Member

Hey Darki,
wenn du Lust und Zeit hast könntest mit meinem Kumpel und mir vom 19.02-11.03 nach Patty.
Wir sind auch ca in deinem Alter.

Grüße Chris

Member

Hey Chris78,

naja eigentlich wollte ich schon nach Phukett. Und euer Zeitraum ist natürlich auch sehr lang, das kann ne arme Wurst wie ich sich nicht leisten ;)

Aber es wäre natürlich eine Alternative. Evtl. könnte ich, wenn ich mich dazu entscheide, Anfang März dazu stossen. Wo genau soll es denn hingehen inkl Hotel?
Nur das kein falscher Eindruck entsteht, ich will zwar auch Spass haben aber auch ruhige Minuten verbringen und nicht den ganzen Urlaub vollgas geben. :)

Grüße,

Darki

Member

Hallöle zusammen,

habe jetzt gebucht und bin vom 03.03. - 13.03.2012 in Phuket Patong Beach. Habe auch einen Eintrag im Kalender gemacht. Falls jemand im selben Zeitraum in der Gegend ist einfach mal melden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten