Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hi leute,

wie hoch ist die gefahr wenn man sich ne süße aussucht dann nen kerl ab zu bekommen oder einen ehemaligen kerl?

Je nach Betrachtungsweise siehst du schon, ob du einen Ladyboy hast oder nicht. Brauchst schon ein paar Promille, um es nicht zu checken, "wen" du vor dir hast.
Ansonsten stechen diese heraus durch "tuntiges" Verhalten ("sie" wackeln extremst mit den Arsch, falls sie auf dich zu kommen). Ansonsten einfach auf die ominösen, muskolösen Oberschenkel schauen oder den berühmten Adamsapfel. "Kontrollgriff" geht auch. Wenn dir das alles zuwider ist, einfach nachfragen. Solltest du im Suff trotzdem eine erwischt haben und im Bett erst das Malheur "entdecken", einfach nen fetten Tip entrichten und aus dem Zimmer verabschieden.

Member

Habe Google und Hilfesuche bemüht nix gefunden, deswegen:

bin kein großer Freund von Alkohol, ordere deswegen immer in den (Lady)bars ne Cola. Wollte fragen, ob es für Pepsi oder Coca Cola nen bestimmten "Begriff" in Thailand gibt. In Amiland heisst Cola zum Beispiel "Soda". Hab immer Coke, Cola, etc. geordert und keiner hat dort gechekt was ich eigentlich wollte. Bis man mir gesagt hat, das man es dort "Soda" nennt. Gibt es in Thailand auch einen Begriff oder kann ich einfach mit "Cola" odern?:dank:

Member

stechen diese heraus durch "tuntiges" Verhalten("sie" wackeln extremst mit den Arsch, falls sie auf dich zu kommen).
auf die ominösen muskulösen Oberschenkel schauen
Du musst noch sehr viel über LB's lernen .....wäre vmtl. besser erst danach beratend zur Seite zu stehen

"Kontrollgriff" geht auch. Wenn dir das zuwider ist, einfach nachfragen.
Der Sextourist mit Stil und Niveau würde den EKG (wenn überhaupt) erst nach der Nachfrage machen :wink0:

und im Bett erst das Malheur "entdecken", einfach nen fetten Tip entrichten und aus dem Zimmer verabschieden.
....zu welcher Adresse darf man LB's schicken wo es Trinkgeld satt gibt, ohne Popo hinhalten zu müssen ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@rauhnacht: gleich mal für die Zukunft in diesem Bereich und auch in den anderen Bereichen des Forums: ich geh auf deine Provokationen nicht ein und das war auch schon der letzte Kontext, den ich mit dir ausgetauscht habe.

Member

Kein Problem Franke, ist in dem Fall sicher nicht verkehrt wenn du dich nicht mehr zur Fachrichtung äußerst. Auch wenn ich dadurch länger als geplant bleiben muss und sei es nur um dich fern zu halten. Hier geht es um einen Newbie der sich durch deine wenig repräsentative Aussage evtl. wo reinmanöveriert und nicht um Dich und deine Befindlichkeiten.

Hinterher bzw. wenn er erst mal auf "dem Spieß" von einem LB steckt und rangenommen wird, ist es zu spät und das Geschrei gross.

Und das man bei Unsicherheit erst mal mit dem Gegenüber spricht - bevor es da zu Übergriffen und Ausschreitungen wie dem LB -Griff kommt war mir ein Bedürfnis anzusprechen. War echt enttäuscht von dir als ich das gelesen habe. Ein Member mit deinen Ambitionen....

Gruss
RN

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bitte keine weiteren Diskussionen hierzu an dieser Stelle - es geht ja um kurze Fragen, kurze Antworten. Hanssonny hat jetzt ja zwei Perspektiven und Herangehensweisen vorliegen und kann das dann für sich entscheiden, was er damit macht. Das sollte also dazu reichen.

Member

ich finde es seltsam, wenn jemand fragt wie man 'ne Cola richtig bestellt aber gleichzeitig den EKG als Mittel empfiehlt...

Member

Wann ist heuer Songkran in Pattaya ? Soll zeitlich ja etwas vom restlichen Thailand abweichen.

Member

Member hat gesagt:
Wann ist heuer Songkran in Pattaya ? Soll zeitlich ja etwas vom restlichen Thailand abweichen.

"normales" Songkran + meist den Tag davor und 2-3 Tage danach = 12.-19.04.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten