Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand-FrageThailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!
Da gibt es doch einen Thread, der für sowas gedacht ist. Hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht sollte der mal gepinnt werden. Dann kommt es hoffentlich weniger häufig vor, dass solche Verabredungs-Threads eröffnet werden.
Aktuell kann ich dir das nicht sagen, aber es wird schwierig werden, die Meisten meiner Bekannten, die aus thailand bzw. Philippinnen ihre Angetraute nach Deutschland nehmen wollten, mußten sie zuerst in das Goethe-Institut stecken und dort einen Deutschkurs belegen, der mit bestandener Prüfung enden mußte, bevor sie ein Visa bekamen
wirklich? das ist ja krass, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das in der schweiz auch der fall ist...wir lassen ja bekanntlich jeden "sorry" abschaum herein. weis aber natürlich nicht kommt das von thailändischen bestimmungen oder den ländern in die es gehen soll??
Lies dir mal meinen kleinen Beitrag durch. Du findest ihn hier. Schweiz ist ja auch Schengenraum und ich denke mal, das die ein ähnliches Prozedere haben wie auf der DB in BKK. Was es kostet, erfährst du wahrscheinlich von den Schweizer Kollegen hier oder schau einfach mal auf die Webseite der Schweizer Botschaft in BKK.