Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt möchte die Strasse nicht mehr missen .. vorallem um Kumpels zu treffen oder relaxt was zu trinken und zu quatschen

...genau, auch dafür ist die Soi 6 neben der Verrichtung durchaus nett zu besuchen...

Es bedarf gar nicht immer "weiterer " Aktivitäten, um dies dort zu geniessen...

Ist auch kein Witz, man kann sehr nette Zeit auch mit den Mädels im (mehr oder weniger verständlichen) Gespräch mit "Sanuk" haben und vielleicht ein bissl Anmache, welche dort eben einfach dazu gehört - und - zumindest gaben mir die Mädels bislang die Bestätigung, auch für nen LD gewünscht ist...

Zumindest wird man dort nicht, wie in D gleich wegen Anzüglichkeit und Dergleichen verklagt...

Denn in D sollte man schon aufpassen, wen man um ein Feuchttüchlein fürs schwitzige Gesicht bittet, von auf den Arsch grabschen, gar nicht zu reden. Die Feministinnen unter Euch, stimmen mir sicher zu... 5555

Und wer es "knallen" lassen will, findet dort sicher das "Entsprechende" und "Entspannende". Also für Jeden was dabei. Für noch mehr oder weniger gesittete Preise...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
genau, auch dafür ist die Soi 6 neben der Verrichtung durchaus nett zu besuchen...
Man mag die 6 oder man hasst sie.Werde auch nach vielen Jahren nicht warm damit.
Für nen Blowjob von Gay wars ganz ok.

Member

Member hat gesagt:
Man mag die 6 oder man hasst sie.Werde auch nach vielen Jahren nicht warm damit.
Für nen Blowjob von Gay wars ganz ok.

...entspannt zum Plausch mag ich sie, ansonsten hatte ich bislang auch erst ein Mädel dort..., wengleich sehr zufrieden stellend...

Und ich bevorzuge auch eher grau als schwarz oder weiss. Weil dies dem Leben mehr entspricht... 5555

Und die LB, nicht Gay, kamen eher aus der 6/1 als der 6. Wobei der Durchgang es ja eher fließend macht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Überfordert will ich es nicht nennen,ich bilde mir ein das geschäft wenigstems ansatzweise zu kennen.

Das ist mir schon klar.
Ich meinte nur die Soi6 @pattayakurt schreibt es ja auch. Ich bin beim ersten Mal einmal runter und wieder hoch gelaufen und bin dann auch abgehauen. Ich war komplett überfordert.

Member hat gesagt:
Aber auf krampf vögeln nur weil die zeit abläuft is nich...

Damit hast du allerdings recht. Bringt auch meistens nichts. Auch den Fehler habe ich schon gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du allerdings recht. Bringt auch meistens nichts. Auch den Fehler habe ich schon gemacht.

Wer hat sich denn dabei unter Druck gesetzt, es müsse was laufen?

Ich wiederhole mich vielleicht aber Soi 6 kann sehr wohl sehr "easy going" sein. Die Mädels plaudern auch einfach gern mit Dir. Sehr schöne Mädels... Vielleicht kostet es nur nen LD...

Member

Member hat gesagt:
Wer hat sich denn dabei unter Druck gesetzt, es müsse was laufe

Das war nicht in der Soi 6. Bin am frühen Abend eingeschlafen. Und wurde um 3.00 Uhr wach. Da habe ich mich selbst unter Druck gesetzt und bin raus gegangen. Früh morgens um drei ist natürlich nur noch Resterampe. Da habe ich mir was ausgesucht.
Sie hat mir eigentlich gar nicht gefallen und Strohdumm war sie auch.
Der Sex war so sch.....
Dumm fickt gut stimmt nicht immer.

Soi6 kann super entspannend sein.
Ich habe da schon super Nachmittage und Abende mit Leuten aus dem Forum verbracht.
Das ist das schöne dort. Alles kann aber nichts muss.

Member

Member hat gesagt:
Soi6 kann super entspannend sein.
Ich habe da schon super Nachmittage und Abende mit Leuten aus dem Forum verbracht.
Das ist das schöne dort. Alles kann aber nichts muss.

100% Zustimmung. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort und können uns gegenseitig unser "Leid" klagen... Würd mich freuen... Aber das weißt Du ja...

Member

Ja das würde mich auch sehr freuen.
Allerdings kommt meine Freundin ja mittlerweile zu 5 mal und diesmal für 6 Monate.
Also wird das nichts vor Mai.
Wegen dem Rauchverbot dann auch nur ein paar Tage Thailand.
Gibt ja Gott sei Dank noch andere schöne Länder dort mit tollen Stränden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten