Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Ausland Krankenschutz nicht vergessen

Member

Member hat gesagt:
Also dann wohl doch Thailand
Gute Idee :tu:
Also....:)
Flug hast ja schon fast hinbekommen. Taxi kannst Dir von hier aus Buchen. Da gibts jede Menge. Wenn Du nicht lange suchen möchtest, dann Janie. Den Link findest Du hier im Forum weit oben :) Hotel suchst Dir am besten relativ zentral, bei Agoda aus. Irgendwo in den Soi´s, Second Road oder Soi Buakhao ...
Mach Dir nicht son Kopp, das klappt schon. Für jeden hier war es mal das "erste Mal":)
Bist Du Dir wirklich unsicher dann mache eben ( wie Kelle schon schrub) "ich würde". Oder vielleicht eine Woche bei denen. Laß Dir von dem, den Mädels alles zeigen und wechsel dann in ein anderes Hotel. Das kannst Dir dort aussuchen, brauchst hier nicht buchen. Sollte es, "wieder erwarten" mit Deiner Sicherheit nicht klappen, kannst bestimmt ne Woche betreutes Wohnen nachbuchen.

Member

suchst du ein deutsch schweizer thai geführtes guesthouse kuckst du hier Pattaya Guesthouse

Member

[QUOTE="Spocky, post: 725897, member: 28939"
Viel Spaß beim lesen![/QUOTE]

Da ich noch keine 20 Beiträge habe (oder an was es sonst liegt),läßt mich die Forensoft leider nicht mitspielen:(

Ansonsten danke ich euch erstmal für die Beteiligung,ich werd das mal "sortieren".
Es haben sich per PN auch paar User gemeldet,die mich unterstützen wollen.:)
Einer will sogar am selben Tag los wie ich.
Mit dem einen oder anderen werd ich mal Kontakt aufnehmen,mal sehen mit wem ich zu Potte kommen.
Wie gesagt,ich bin nicht ganz unerfahren mit den Vaginalfachverkäuferinnen,und habe den Grubi auch schon um paar CD erleichtert.Aber es gibt ja noch mehr Fallstricke.
Mein Horror ist derzeit,das ich in BKK aus dem Flieger falle,und rumirre wie ein blinder Schäferhund.
Den letzten Flughafen von innen hab ich vor 20 Jahren gesehen...
Aber ich werd das schon schaffen.:)

Member

So,nun gibts kein Zurück mehr.:cool2:
Mein Flieger geht am 8.11 ab TXL.
Nur mit dem Hotel kann ich mit mir nicht einig werden.
Das was ich will,ist entweder zu teuer,oder ausgebucht.
Und irgendwie hab ich vor lauter Berichten und Bewertungen den Überblick verloren.
Also werd ich die Tage wohl mal was übers Knie brechen,hauptsache hab die ersten Nächte was zum pennen.
Und so sachte mehren sich meine Zweifel,ob Pattaya überhaupt so das richtige für mich ist.
Wenn man dem gelesenen Glauben schenken kann,ist Pattaya eigentlich nur ein überlaufenes "Dreckloch",der Strand nicht zu gebrauchen.
Und auf Herdenweise Inder und Pakistanis hab ich nun wirklich keinen Bock.:shake:
Dann doch lieber Russen,mit denen kann ich mich zur Not noch paar Worte unterhalten.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und treffe jemand,der mir erklärt wie ich zu einem schönen,etwas ruhierem Strand kommen,und noch ne Maid die sich befleissigt mitzukommen...

Member

Und so sachte mehren sich meine Zweifel,ob Pattaya überhaupt so das richtige für mich ist.

Guggs dir erstmal in Ruhe an. Und wenns dir nicht taugt, suchst du dir ne andere Ecke in Thailand, z.Bsp. Koh Chang. Geht von Pattaya alles vollkommen easy zu händeln.

Member

So,ich hab mich jetzt für ne Woche im Sabai Lodge eingemietet.
Schaun wir mal,und hoffen das sich für den Rest auch was findet.:shock:

Member hat gesagt:
Hast du dir das Swiss Chalet angesehen?
Hab ich.Obwohl anschauen auch zu viel gesagt ist.
Von 15 Bildern ändert sich bei 10 nur die Farbe des bettes.
Bild vom Bad hab ich gar keins gesehen.
Aber ansonsten sieht das nach Ruhe und schönem Strand aus.:urlaub:
Nur ne Maid werd ich ja erst mal organisieren müssen.

Mal was anderes:
Ich lese hier öfters,das paar Member mit ThaiFriendly den einen oder anderen Bettwärmer organisieren.
Hab noch einen schlummernden Account bei Thai-Cupid.
Jemand Erfahrung,ob da auch was geht?
Dann würd ich die 30 Steine für einen Monat Premiummitgliedschaft mal wieder investieren.

Member

Member hat gesagt:
Aber ansonsten sieht das nach Ruhe und schönem Strand aus.:urlaub:

Ja halbwegs Ruhe hast du dort oben. Der Strand ist auch etwas schöner aber komm bloß nicht auf die Idee ins Wasser zu gehen.

Wenn du baden willst kommst du um Koh Larn nicht rum.

Am besten mit einem Mädel.

Member

Member hat gesagt:
aber komm bloß nicht auf die Idee ins Wasser zu gehen.
Verrätst du auch warum?

Member hat gesagt:
Wenn du baden willst kommst du um Koh Larn nicht rum.
Ja,soweit hab ich mich auch schon schlau gemacht.
Dazu muß ich aber erst mal vor Ort sein,mich zurechtfinden und dann noch ne passende Maid ausgraben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten