Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Die sch.... geht schon los,da bin ich noch nicht mal weg.
Finnair schrieb grad,der flug helsinki bkk verspätet sich um gepflegte 8 stunden:kotz:

Member

Eiferbibschd, lasdsch ni verrückd machn.
Solange der Flieschar losflieschd is doch alles duddi.

Nach dem ersten alkoholischen Getränk in Thailand ist das es alles vergessen.

Grüße aus Dresden

Member

Ja, aber halber tag futsch.
Und statt geplegt 14.00 in bkk wirds jetzt mitten in der nacht.
Wenn mein rudimentäres emglisch mich nicht trügt,haben die mir zwar ein hotel in helsinki angeboten,aber ob sich das die paar stunden lohnt...
Ma sehen,vieleicht ist in dem flieger von txl einer drin mit dem selben problem der meine sprache spricht...

Member

Member hat gesagt:
Die sch.... geht schon los,da bin ich noch nicht mal weg.
Finnair schrieb grad,der flug helsinki bkk verspätet sich um gepflegte 8 stunden:kotz:

Lass dir das schriftlich geben.Bei mir gab es bei 8 Std.Verspätung 600 € zurück.

Member

Member hat gesagt:
Aber die wollen bei Erfolg eine Provision.Einfach von der Airline am Schalter bestätigen lassen und dann per Einschreiben an selbige schicken.Bei mir waren die 600 € nach knapp einer Woche auf dem Konto.

Member

Na schaun wir mal.jetzt gehts erst ma zum bahnhof

Member

Ja das mit den 600 € stimmt. Dafür kannst du dann ein paar extra Agogo Ladys mitnehmen.

Ich verstehe deinen Ärger aber glaube meinen Vorrednern nach dem ersten Getränk ist das alles vergessen.

Versuche im Flieger zu schlafen und wenn du um 22.00 in Pattaya bist duschen und sofort auf die Piste. Zwei Stunden später schläfst du dann entsaftet und glücklich ein mit einer Frau die eine samtweiche Haut hat und sehr gut riecht.

Ach Urlaub kann so schön sein.

Member

Hab gelogen,mein englisch ist eben doch nicht das wahre.
Nicht verspätet,sondern gestrichen,wurde umgebucht auf den nächsten.
Umd die paar stunden wollen sie mich in ein hotel karren.
Na schaun wir ma.
Im moment gammel ich grad an terminal c vom txl rum.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten