Heute,teil 2
Mir an nem kaffee ecke soi1/muschi to go road nen latte macciato gegönnt.
Also dafür 100 bärte fand ich schon sportlich...

Ne weile mit nem ami gequatscht,der in etwa so viel deutsch konnte wie ich englisch.
Hat trotzdem ne menge spass gemacht.
Bei einbruch der dunkelheit losgezogen,von soi 1 nis 6/1
Nur mal so zum gucken.
Dabei festgestellt,das ich mir das auf grund von berichten umd karten wesentlich weitläufiger vorgestellt hab.
Aber selbst ein fusskranker wie ich schafft die strecke von soi 2 bis zur lucky love locker in 10 min.
(Pilo,ich komme)
Und in der soi 6 genau das was ich dachte.
Das selbe elend wie seinerzeit an der e55.
Nur gedrängter.
So bald du nur den schritt verlangsamst oder in die richtung schaust,hast paar schnatternde hühner mit auswendig
gelernten floskeln am hals.hab ich damals schon gehasst,und heut erst recht.
Geil werden auf knopfdruck funktioniert bei mir nicht (mehr)
Zum glück kann ich abweisenden gesichtsausdruck sehr gut.
Also bin ich ohne grössere problem da durch.
Waren schon paar megageile hasen am start,und hätte ich mir auch mal gern in ruhe bei nem bier betrachtet.
Aber allein bist ja fast schon freiwild.
Und bei gar vielen ist der status der abgezockten profinutte wahrlich nicht zu übersehen.
Auf dem rückweg über die bitchroad habem mich auch paar angequatscht.
Inzwischen mach ich mir auch sorgen um meine libido.
Eigentlich bin ich ja wegen der hasen hier,aber so richtig vom hocker gerissen hat mich das gehabe nicht.
Von mir aus mögen in der soi6 inder,pakistaner umd russen scharenweise einfallen.
Meinen segen haben sie.
Ich steh mehr auf klasse statt masse.
Es ist alles ein geschäft,aber wenn ich schon verarscht werde,dann will ich auch das sie sich dabei mühe geben.
Deshalb werd ich mal so ner kirsche von tf ne chance geben.die ist zwar alles andere als ein stunner,sondern eher
marke wonneproppen,aber bisher war sie lieb und hat sehr zivile preise aufgerufen.
Und bis dahin mach ich das, was ich sehr gut kann.
Den Nachkommen des herrn chang am pool die hand geben...