Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

@Karl-Ransaier .. lass den Kopf oder andere Körperteile nicht hängen ..bist im Paradies .. kannst es aber nicht geniessen , was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Geh zum Italiener, in ein Steakhaus oder iss nen Döner ..kann doch nicht so schwer sein .. 555 .. und dann ab in die Walkingstreet mit dir ..da kommste dann schnell auf andere Gedanken.
Wie ist es denn mit der TF-Lady gelaufen die du treffen wolltest?

Member

Danke jungs,werd ich morgen mal antesten.
Wenm mein magen es erlaubt mich mehr als 10m weg vom wc zu begeben.
Aber das gefühl das thailand und ich vermutlich nicht freunde werden hatte ich das erste mal schon in bkk .
Keine ahnung warum.
Umd pattaya erinnert mich irgendwie an malle,nur das die mädels schlanker sind.
Und ein meer vor der nase zu haben was du nicht ma benutzen kannst steigert mein wohlbefinden auch nicht grad.
Im gegensatz zu vielen von euch fahr ich nicht nur in urlaub um so vielen hasen wie möglich untern rock zu greifen.
Bissl erholung muss auch sein.
Das ganze jahr von schwaben und badenern umgeben zu sein ist stressig genug.:)
Vielleicht liegts aber auch daran,das ich mich bei der planung meiner ersten asienreise
unsterblich in boracay verliebt habe.
Also asien bekommt mit sicherheit noch mal ne chance.
Aber dazu muss sich erst das sparschwein wieder füllen.
Ich muss leider meine brötchen mit körperlicher umd praktischer arbeit verdienen.
Und davon wird man nicht reich...

Member

Noch was:
Von den girls wird erwartet,das sie gefälligst sexy gekleidet zu sein haben.
Aber wenn ich hier die ganzen(meist älteren) customer sehe die ihre hässlichen gehhölzer im shorts und manchmal noch mit socken
in den flipflops stecken,dann fälllt mir nichts mehr dazu ein.
Ja ok,ist ja nur ne "nutte".
Aber für mich hat das auch was mit respekt und anstand zu tun.
Ich bin auch wahrlich keine schönheit,und der bauch wächst schneller wie das bruttosozialprodukt.
Aber mich werdet ihr abends in ner bar bestimmt nicht mit nackten beinen und latschen antreffen...

Member

Deine Wertevorstellung darüber was die Mädels gut finden und was nicht ist möglicherweise eine ziemlich andere. Ich würde auch nicht im Tanktop und in Schlappen Abends losziehen. Den Hühnern ist es aber meist egal. Mich haben auch schon Hühner davon abgehalten ein Hemd anzuziehen weil das viel zu formell aussehen würde. Das gute an FC ist ja, dass du so rumlaufen kannst wie du möchtest. Dich wird wahrscheinlich niemand dafür kritisieren, selbst wenn du im Business Outfit in Lackschuhen rumrennst. Die Flip-Flop Fraktion möchte auch die Freiheit genießen und das kann sie in FC. Ich würde meine Energie nicht dafür aufwenden das Aussehen anderer Farangs zu kritisieren. Genieße deine Zeit lieber.

Member

Member hat gesagt:
. Den Hühnern ist es aber meist egal.
Ja klar.
Geld stinkt nicht.
(Ausser ein paar der gedruckten könige die ich einstecken hab)
Und wer bezahlt,hat immer recht.
Aber trotzdem.....

Member

Member hat gesagt:
Karl, was hält dich dann dort?

Mein brötchengeber.
Meine wohnung ist immer noch in ostsachsen,obwohl ich die eher selten sehe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

So so der hat immer recht.Mit dieser Aussage wäre ich in TH ganz vorsichtig.

Member

Member hat gesagt:
mit dieser Aussage wäre ich in TH ganz vorsichtig.
Du kennst das land besser als ich.
In mir bekannten kreisen und berufen ist das so...

Member

Member hat gesagt:
Mein brötchengeber.
Meine wohnung ist immer noch in ostsachsen,obwohl ich die eher selten sehe...

Ich denke mal @HotMick meint was hält dich in Pattaya.

Fahr doch einfach nach Koh Chang oder Koh Samet. Dort ist es viel ruhiger du hast einen sehr schönen Strand und kannst baden gehen. Mädels findest du auf Koh Chang auch zwar ist die Auswahl bedeutet kleiner aber mit Thai Friendly sollte auf beiden Inseln was gehen.

Du scheinst einen sehr empfindlich Magen zu haben. Benutze zum Zähne putzen dann besser das Wasser aus der Flasche. Ansonsten gehe morgen zur Pharmazie und hole dir was gegen den Durchfall.

Warum schläfst du eigentlich noch nicht. Mittlerweile ist es 2.00 Uhr und du bist allein.

Solltest du dich doch entscheiden in Pattaya zu bleiben häng dich morgen an einen Member von hier und lass dir was zeigen.

Zum Thema Essen wurde ja schon alles gesagt. MC Doof und Burgerking hast du ja auch in Pattaya. Eigentlich gibt es dort fast alles was es auch hier gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten