Member
Ja auf jedenfall wärmer, aber macht nichts 2 Monate bin ich zurück...Member hat gesagt:Michigut, weiß du wie gut es in Thailand noch war?
Ja auf jedenfall wärmer, aber macht nichts 2 Monate bin ich zurück...Member hat gesagt:Michigut, weiß du wie gut es in Thailand noch war?
Warte auch noch darauf, dass TK eine zweite Maschine einsetzt; habe keine Lust erst Nachmittags zu landen…Member hat gesagt:Thailand hofft auf eine Verdoppelung der Flüge, nachdem Test & Go weg ist
Juhu gerade reingekommen (17.35 Uhr) , Habe den "heiligen"Schein Thaipass...Member hat gesagt:So, Thai Pass gerade beantragt-mal sehen wie lange es dauert...
Bin zwar erst nächsten Monat dort (eventuell Wegfall Thaipass 01.6.) aber wollte es mal probieren , kann man ja bis 6 Wochen vorher machen,oder?
Werde berichten, bleibt schön gesund alle...
Klar. Es steht doch: Wenn sie mit einem PCR-Test einreisen..Member hat gesagt:Ich nehme das ist ein Notiz, für Personen die nicht geimpft sind, korrekt?
der BER verlangt ab heute von jeden einen PCR test,der nicht älter als 3 stunden sein darfMember hat gesagt:Bei mir (geboostert+Grippeschutzimpfung