Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.232  

Member

Weiß einer wo die Abschaffung des TP ab Juli offiziell steht ?
Ich fliege am 01.07. bin mir jetzt etwas unsicher. Auf der TP Seite unter Ankündigung steht auch nichts, vielleicht sollte ich sicherheitshalber doch den TP machen.
 
        #4.233  

Member

Mach ihn einfach. Ich würde mich auf nichts anderes verlassen. Wegschmeißen kannst du ihn immer noch. Vielleicht zeigt dir die Seite auch an, dass es für den 1. Juli unmöglich ist den Thai pass zu beantragen oder es wird dir per Email zugesandt.
 
        #4.234  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht zeigt dir die Seite auch an, dass es für den 1. Juli unmöglich ist den Thai pass zu beantragen oder es wird dir per Email zugesandt.
das habe ich mir auch gedacht, als ich nachgeschaut habe konnte man 01.07. anwählen.
Aber hast recht ich mache das einfach.
 
        #4.235  

Member

Das steht auf der offiziellen Webseite (tp.consular.go.th)habs schon übersetzt..

Einreisemaßnahmen für thailändische und ausländische Staatsangehörige (ab 1. Juli 2022) - Thailand-Pass nicht erforderlich - Impfbescheinigung oder ein RT-PCR / Professional ATK COVID-19-Testergebnis, ausgestellt innerhalb von 72 Stunden vor Abflug. -Krankenversicherung nicht erforderlich
 
        #4.236  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland ist mit Pass auch oft der Personalausweis gemeint. Und mit dem kommt man nicht nach Thailand.
Manchmal kann man sich auch dumm stellen.
 
        #4.237  

Member

Heute in der Royal Gazette veröffentlicht und damit unmittelbar wirksam.

Die Allgemeine Maskenpflicht wurde aufgehoben. Es gibt jedoch eine Empfehlung in stark besuchten oder schlecht belüfteten Plätzen oder bei Symptomen sie weiter zu nutzen.

Dem privaten Sektor ist es freigestellt weiter auf Maskenpflicht zu bestehen.
Bedeutet jeder Laden kann für sich darauf bestehen.
Skytrain hat bereits angekündigt das sie weiter besteht.

Anhang anzeigen FB_IMG_1656047220156.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten