Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.222  

Member

Member hat gesagt:
Das war mal.
Bin 3 mal mit dem Pass eingereist.
Nie ein Problem damit gehabt.

Finde nur die Aufhebung der KV Pflicht nicht wirklich prickelnd.
Wird wieder einige geben die sich die sparen werden.
Na meine Frau ist zwei mal eingereist das letzte mal im März oder April. Sie bekam trotz anderer Email auch diese Pishing Mail. Also von es war mal kann wohl erst ab 1.Juli die Rede sein.

Bei der Krankenversicherung stimme ich dir zu. Unglaublich das sie das komplett abschaffen.
 
        #4.223  

Member

Hier steht nicht Mal was vom impfbuch 🤪🤪

Haben die alles abgeschafft? Unglaublich, zumindest das mit der KV

 
        #4.224  

Member

Hey, soeben erfahren, das beschlossen wurde, dass der Thaipass und die Maskenpflicht zum 01.07.22 in Thailand abgeschafft wird.
 
        #4.225  

Member

hey, endlich jemand am Ohr der Zeit

von wem hast Du das erfahren?
 
        #4.226  

Member

Bin heute eingereist, mit Thailandpass. Noch bevor ich mein Handy gezückt hatte wurde ich durchgewunken am Sumsibum.
Beum Check In in FRA würde es einiges beschleunigen wenn der überflüssige Thailandpass endlich das zeitliche segnet! :skip:
 
        #4.227  

Member

Von einer Bekannten mit Verbindungen nach ganz oben in die Regierungskreise.
 
        #4.228  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute eingereist, mit Thailandpass. Noch bevor ich mein Handy gezückt hatte wurde ich durchgewunken am Sumsibum.
Beum Check In in FRA würde es einiges beschleunigen wenn der überflüssige Thailandpass endlich das zeitliche segnet! :skip:
Wieso

Kuggen die am Schalter da den so lange drauf oder was ???
 
        #4.229  

Member

Für diejenigen, die noch eine günstige Covidversicherung mit 10000 Deckung für den Thailand Pass suchen, sind hier mehrere mit niedrigen Preisen zur Auswahl:
 
        #4.230  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland ist mit Pass auch oft der Personalausweis gemeint. Und mit dem kommt man nicht nach Thailand.
Also ich hab noch nie gehört, dass der Perso „Pass“ genannt wird 🤷🏽‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten