Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.211  

Member

Es braucht nur noch den Pass und das Impfzertifikat..

 
        #4.214  

Member

Doch. Denn der Thailand Pass soll ja ab 1.7. nicht mehr benötigt werden.
Du, ich schaue mir Links die Du postest nicht an. Ich lese nur das was Du schreibst.
 
        #4.215  

Member

Member hat gesagt:
Doch. Denn der Thailand Pass soll ja ab 1.7. nicht mehr benötigt werden.
genau..also was für ein Pass sollte man da noch mitnehmen? Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns wird der Reisepass einfach Pass genannt..
 
        #4.216  

Member

Member hat gesagt:
Nein, hab ich nicht.
Ich weiß das es Phishing Mails gab.
Nur ich selbst war nicht betroffen obwohl 3 mal eingereist. Einmal davon zu der Zeit mit den Mails.
Phishing Mails, wäre ja kein Vorfall für den man das ThaiPass System verantwortlich machen könnte. Es wurden Daten aus dem ThaiPass System abgegriffen und für Phishing verwendet. Das ist schon ein Unterschied.

Meine Daten waren auch betroffen. Aus meiner ersten Registrierung, kurz nach dem TP Launch.
 
        #4.217  

Member

Dann habe ich ja alles richtig geplant :mrgreen:
Ich fliege genau am 01.07 FRA-HKT
 
        #4.218  

Member

Member hat gesagt:
genau..also was für ein Pass sollte man da noch mitnehmen? Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns wird der Reisepass einfach Pass genannt..
Ich hab noch ein Bibliotheken Pass,meinst du den?🤪
 
        #4.219  

Member

Member hat gesagt:
genau..also was für ein Pass sollte man da noch mitnehmen? Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns wird der Reisepass einfach Pass genannt..
In Deutschland ist mit Pass auch oft der Personalausweis gemeint. Und mit dem kommt man nicht nach Thailand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten