Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.191  

Member

Bis dann git es wohl keinen Thailandpass mehr. Und von BKK nach Kambodscha wird es sicher billige Flüge geben. War bisher immer einfach. Dein Plan ist schon gut so.
 
        #4.192  

Member

Derzeit braucht man für jede Einreise nach Thailand einen Thaipass. Sobald man das Land verlässt, und sei es nur kurz, muss ein neuer beantragt werden.

Aber wie schon gesagt wurde, wer weiß, wie lange es den TP überhaupt noch gibt.
 
        #4.194  

Member

Die Paranoia in Thailand kennt wirklich keine Grenzen!
Das gleiche Gelaber wie bei Sogkran, da hatten sie 100000 erwartet, was war… nichts!

Ich war ja wirklich 3 Monate in Thailand und sicher 20 mal in Clubs usw. Nie wurden Masken getragen und alle mussten sich wegen der lauten Musik anschreien! Auch waren die meisten Clubs ja schon seit Monaten wieder bis 2 oder 3 Uhr morgens offen! Und ich war nicht einmal positiv….. Sicher 35 oder mehr Tests gemacht!

Ach ja und wenn sie nicht wirklich testen, werden sie auch keine 10000sende finden!

Jatzt haben sie ja auch die Masken wieder für obligatorisch erklärt!!!

 
        #4.195  

Member

Muss man beim Thailandpass den Flug schon buchen, oder langt es wenn man eine Flugnummer angibt.
 
        #4.196  

Member

Man muss keine Buchungsbestätigung hoch laden. Also reicht die Flugnummer.
 
        #4.197  

Member

Ich hatte für meine letzten Reisen immer eine separate Reisekrankenversicherung.
Nun habe ich mir die Kreditkarte der Norwegian Bank geholt.
Reicht die inkludierte Reiseversicherung aus - auch für den Thailand Pass?
 
        #4.198  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte für meine letzten Reisen immer eine separate Reisekrankenversicherung.
Nun habe ich mir die Kreditkarte der Norwegian Bank geholt.
Reicht die inkludierte Reiseversicherung aus - auch für den Thailand Pass?
Du must der von der Bank Norwegian auf jeden fall eine schriftliche Bestätigung holen, die benötigst du für den Thaipass.
Wenn sie dir ausstellen reicht sie.

Dann musst du mindestens 50 % der Reisekosten (Ticket, Hotel) mit der Karte bezahlen.
Die Versicherung gil bis max. 90 Tage.

 
        #4.199  

Member

Member hat gesagt:
Du must der von der Bank Norwegian auf jeden fall eine schriftliche Bestätigung holen, die benötigst du für den Thaipass.
Wenn sie dir ausstellen reicht sie.

Dann musst du mindestens 50 % der Reisekosten (Ticket, Hotel) mit der Karte bezahlen.
Die Versicherung gil bis max. 90 Tage.

Alles klar Danke, Dann frage ich da mal nach. Hatte gedacht, dass der Versicherungsschein reicht.
Das mit den 50% Reisekosten ist kein Problem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten