Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.182  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Euro ist relativ.
Bei mir wären es diesmal für die 3,5 Monate 520,-€…
Ja, das wissen viele nicht. Diese Auslands-Reise-Krankenversicherung gilt nur für eine Reise von maximal 58 Tagen (wenn man einen älteren Vertrag hat auch 60 Tage)
Wenn man über die ganze Reisezeit versichert sein will muss man das der Versicherung melden und dann für die überzähligen Tage nachzahlen.
Bei @Longshirt wären das vermutlich noch 48 oder 49 Tage. Demnach kostet jeder weitere Tag um die 10€.
 
        #4.184  

Member

Ich bin jetzt von mir ausgegangen (mit insgesamt 30 Tagen Urlaub/Jahr). Bei mir läuft das automatisch über die Miles & More Gold mit. Das Geld dafür bezahle ich gerne. Hatte vor ein paar Jahren mal nen Motorbike Unfall auf den Philippinen… der Krankenhausaufenthalt inkl. OP wurde anstaltslos bezahlt. Und passieren kann ja immer etwas, man muss ja nicht selber dran schuld sein.
 
        #4.187  

Member

Ja du hast recht dann wird es teuer.
Aber immer noch besser als plötzlich mit Rechnungen dazustehen die man nicht bezahlen kann.
 
        #4.188  

Member

@Kelle gib mal Baujahr 56 ein, dann siehst Du was ich meine…

Ups, gleichzeitig.
Jedoch gebe ich Dir recht; besser als mit einer unbezahlbaren Rechnung dazustehen.
 
        #4.189  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle gib mal Baujahr 56 ein, dann siehst Du was ich meine…

Ups, gleichzeitig.
Jedoch gebe ich Dir recht; besser als mit einer unbezahlbaren Rechnung dazustehen.
Ja hatte ich dann auch gesehen. Beim zweiten Test wurde das neue Datum nicht übernommen.
 
        #4.190  

Member

Guten Morgen zusammen,
im November möchte ich gern nach Cambodscha und nach Thailand (Bangkok und Phuket) fliegen. Da der Direktflug von Deutschland nach Cambodscha teurer zu sein scheint , dachte ich mir zuerst nach Bangkok zu fliegen und dann bis Transfer weiter nach SiemRiep. Nach 5 Tagen zurück nach Bangkok dort 1 Woche bleiben und zuletzt für 1 Woche von Bangkok nach Phuket.

Wie funktioniert das in diesem Fall mit dem Thailand Pass?

Muß ich den nur für den Flug von Deutschland nach Bangkok beantragen?

Oder auch noch zusätzlich von Cambodscha zurück nach Bangkok?

Wird für Cambodscha ein anderer ähnlicher Thailand Pass benötigt?

Über eine Rückmeldung freue ich mich!

Schöne Grüße

Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten