Member
Sorry, stimmt natürlichMember hat gesagt:Der für die Ausreise keinerlei Rolle spielt.
Sorry, stimmt natürlichMember hat gesagt:Der für die Ausreise keinerlei Rolle spielt.
Ja.Member hat gesagt:Hallo, nur eine kurze Frage. Ist diese Adresse die offizielle Thai Pass Seite:
Danke für eine kurze Info.
Herzlichen Dank.Member hat gesagt:
ich würde wetten,bei dir braucht der TP nur sekunden.Member hat gesagt:Gut, manchmal dauert der Pass nur Minuten, manchmal Tage. Einfacher wird das alles nich
Member hat gesagt:Wenn man für jede Einreise nach Thailand, einen neuen Thai Pass braucht, Wird es ja fast unmöglich, mal kurz nach Laos zu fahren
zum einkaufen. Visum OA vorhanden, mehrmalige Einreise. Also sofort sich um einen neuen Pass bemühen
Gut, manchmal dauert der Pass nur Minuten, manchmal Tage. Einfacher wird das alles nicht.
Bei mir war die E-Mail mit dem Thailand Pass zuerst im E-Mail Postkorb. Erst ein paar Sekunden später kam die E-Mail mit der Bestätigung dass mein Antrag eingegangen ist mit der Bearbeitungsnummer.Member hat gesagt:ich würde wetten,bei dir braucht der TP nur sekunden.