Da gibt es auf der Seite wo du den Thailand Pass beantragen kannst einen extra Button für Affenpocken.Member hat gesagt:Ja und hat das jetzt irgendeine Bedeutung für
Die die den Thailand pass vor der Affenscheisse bekommen haben
?
Ist der Thailand pass jetzt abgeändert in seine Fragen wegen den monkey Pocken ??
Oder ist das so zu verstehen das es sich hierbei um eine extra Web Seite handelt auf der man angeben kann falls man Symptome hat wegen den Affen Pocken ?
Also hat nix mit dem
Thai pass zu tun ?
Member hat gesagt:War ja eigentlich klar, dass der Versicherungsnachweis weder maschinell noch manuell überprüft wird.
Deshalb würde ich mal behaupten, dass man sich wegen der angegeben Deckungssumme (10.000, 20.000, unlimited) oder Währung (€ oder $) keine Sorgen mehr machen muss.
Auch wenn es eigentlich offensichtlich ist: Man sollte natürlich weiterhin eine Krankenversicherung abschliessen und den entsprechenden Nachweis hochladen / mit sich führen.
Klar, das kann natürlich immer passieren. Deshalb schrieb ich ja, dass man weiterhin die passende Versicherung haben sollte.Member hat gesagt:Bei der Beantragung vom Thailandpass wird es möglicherweise nicht geprüft...ich bin im April und Mai dieses Jahr nach Thailand geflogen und beide Male wurde der Versicherungsschein beim Check-In (Thai Airways) in Deutschland genau kontrolliert. Im April wollten die das auch vor der Immigration sehen.
Member hat gesagt:Wahrscheinl. fürchtet man nur um die Gesundheit der TH Schwulen, Katoy usw., die ja auch hier alle Bevölkerungsschichten besiedeln (inkl. Regierung, Militär, Polizei)