Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.131  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Hätte einer eine Idee ? was ich ich dem Fall machen kann ?
Hast Du die Impfungen in der CovPass App oder der CWA drin? Dann kannst Du Dir die Zertifikate davon exportieren.

#4.132  

Member

Erst mal vielen Dank für die Hilfen,
ich habe das gelbe Impfbuch mit den Corona Impfungen 2 mal abfotofrafiert,
sodaß ich beim Hochladen von der 1 und 2 Impfung unterschiedlich JPG Nummern habe und habe auch das Bild ein wenig
versetzt. ( keine ahnung ob das notwendig war )
Bei der dritten Impfung habe ich dann den QR Code abfotofrafiert und hochgeladen.

Es wurde dann angenommen.
Gott sei dank.
Jetzt warte ich auf den QR code von denen.
Vielen herzlichen Dank nochmals

#4.133  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Habe 3x den selben QR Code (den dritten) hochgeladen. Datum von der jeweiligen Impfung allerdings korrekt angegeben. Außerdem ordinary passport. Habe letzte Woche beantragt und einen Tag später den Thai Pass erhalten.

#4.134  

Member

Heute alles hoch geladen und die email mit dem Approval kam vor der Mail mit der Bestätigung dass mein request angekommen ist.

#4.135  

Member

Member hat gesagt:
Heute alles hoch geladen und die email mit dem Approval kam vor der Mail mit der Bestätigung dass mein request angekommen ist.
Machst Du den jetzt rückwirkend? 👀
Du bist doch grad erst zurück 😉

#4.137  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab 2x die Seite aus dem gelben Heft fotografiert. Hat geklappt. Beim booster dann Screenshot aus der CovPass App

#4.139  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich!!!!
Seit dem der Kerl Rentner ist macht er alles weg. :p:D
Ich kann auch nur staunen. Bei mir werden es wohl nur drei Urlaube in diesem Jahr werden. 😅

#4.140  

Member

Heute Morgen knapp zehn Stunden nach Beantragung habe ich den TP erhalten 👍🏼

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten