Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.111  

Member

Bin vor zwei Stunden angekommen und genieße gerade mein erstes Singha.

Nur zur Info.....in Doha und hier in Bangkok wollen die nur den Thaipass sehen. Ging alles schnell und easy. Ich habe länger am Gepäckband gestanden als alles andere.

#4.112  

Member

Auch hier in Stockholm wurde nur der Thai Pass gecheckt alles in allem hat der Check-in keine 5 min gedauert. Allerdings C und Gold Member.

N

#4.113  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor zwei Stunden angekommen und genieße gerade mein erstes Singha.

Nur zur Info.....in Doha und hier in Bangkok wollen die nur den Thaipass sehen. Ging alles schnell und easy. Ich habe länger am Gepäckband gestanden als alles andere.

Aha und wo geniesst du Dein Singha an diesem hohen Budda Day?

Also hier in Pattaya erweisst es sich als eher schwer ein alkoholisches Getränk zu ordern!

#4.114  

Member

Member hat gesagt:
Aha und wo geniesst du Dein Singha an diesem hohen Budda Day?

Also hier in Pattaya erweisst es sich als eher schwer ein alkoholisches Getränk zu ordern!
Das war gestern. Und auch heute habe ich ein Bierchen bekommen.

#4.116  

Member

Member hat gesagt:
Das war gestern. Und auch heute habe ich ein Bierchen bekommen.

Ahh okay Habe das in Thailand am Montag morgen um 2 Uhr gelesen… und da ist gestern Sonntag!!! 5555

Aber wir haben schon ein bisschen abgeklappert, aber es wollte uns niemand ein Bier verkaufen! Nicht mal in der Kaffeetasse.

Im Treetouwn waren wir allerdings nicht.

#4.117  

Member

was ist den ein Pro-ATK-Testergebnis??

wenn ich das richtig verstehe,kann man auch ein testkit mitnehmen und vor ort machen,als ungeimpfter. das wird meinen kumpel ja freuen

#4.118  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal, dass damit ein professionell durchgeführter Test mit Zertifikat und kein Selbsttest gemeint ist.

#4.119  

Member

Member hat gesagt:

wenn ich das richtig verstehe,kann man auch ein testkit mitnehmen und vor ort machen,als ungeimpfter. das wird meinen kumpel ja freuen

Nein, Du kannst kein Test-Kit mitnehmen. Entweder Du machst hier einen, natürlich mit Zertifikat auf Englisch, oder Du musst nach der Landung einen in Thailand machen lassen. Natürlich unter Aufsicht und kein Selbsttestgedöns.

#4.120  

Member

Also was ich zu dem ganzen sagen kann, das System ist automatisch die Krankenversicherung spielt dabei keine Rolle bei der Beantragung, habe es gestern mal getestet und zwar ist meine Bestätigung für die Krankenkasse ab 22.07 ich habe für die Einreise 19.07 angegeben somit wäre die Voraussetzung nicht gegeben, der thaipass kam trotzdem, theoretisch müsste er ja abgelehnt werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten