Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.101  

Member

Scheint mir trotzdem nur reine Schikane zu sein. Mit dem Thai Pass hat man ja die "Eintrittskarte" da muss man ja alles haben, sonst kriegt man den ja nicht. Ein Fall von deutscher als deutsch sach ich Mal.....
Bin gespannt ob das am Sonntag hier in Stockholm auch der Fall ist

N

#4.102  

Member

Member hat gesagt:
Scheint mir trotzdem nur reine Schikane zu sein. Mit dem Thai Pass hat man ja die "Eintrittskarte" da muss man ja alles haben, sonst kriegt man den ja nicht. Ein Fall von deutscher als deutsch sach ich Mal.....
Bin gespannt ob das am Sonntag hier in Stockholm auch der Fall ist

N
Die Airlines machen sich doch keine zusätzliche Arbeit und Kosten nur für Schikane. Die werden ja wahnsinnig am Schalter. Falls du einen Star Aliance Flug hast, dann mach das Prozedere vorab online.

#4.104  

Member

Member hat gesagt:
Qatar und one World....
N
Check das mal online. Warum sollte das bei denen nicht funktionieren?
Erleichtert das ganze Prozedere ungemein.
Musste letzten Dezember unplanmässig mit Quatar nach Austria fliegen. Da wurde außer dem Impfstatus nix geprüft.
Aber ist natürlich ein anderes Ding ob man hin oder zurück fliegt.

#4.105  

Member

Member hat gesagt:
Hmm komisch mit dem Thai Pass steht ja fest das du das alles hast.
Ja aber die bieten da eine Versicherung an für 650 bath die ist nur gültig wenn du einen PCR Test an vielleicht checken die das, weil wenn du dann in Thailand nicht rein kommst ist die Fluggesellschaft dafür verantwortlich das du zurück transportiert wirst.... vielleicht schauen die deswegen genauer....

#4.107  

Member

@michigut js das steht dort. Dort steht aber auch das du eine Versicherung ab 20 k benötigst.
Ich bin mit nicht sicher ob die nur vergessen haben ein Update zu machen und das alles an die neuen Regeln die seit dem 1.5 gelten anzupassen.

Kann aber natürlich auch so sein das es genau so ist wie du es sagst.

#4.108  

Member

Welchen Sinn macht es noch diese genannte Versicherung abzuschliessen? Jede deutsche Auslandskrankenversicherung ist billiger als 650 baht und erfordert auch keinen PCR Test.

#4.109  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Sinn macht es noch diese genannte Versicherung abzuschliessen? Jede deutsche Auslandskrankenversicherung ist billiger als 650 baht und erfordert auch keinen PCR Test.

Es gibt halt immer noch Spezialisten die ohne Auslandskrankenversicherung verreisen wollen.

Wenn die jetzt den Thaipass ausfüllen und es scheitert eben nur an der Versicherung wird die halt noch schnell online abgeschlossen.

Ansonsten sehe ich da auch keinen Sinn dahinter.

#4.110  

Member

Member hat gesagt:
Sinn macht des natürlich keinen aber ja ich weiß auch nicht gib nur das weiter was dort steht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten