Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.121  

Member

Ich bin 2x geimpft und im Dezember geboostert.
Weiß eventuell jemand, ob der Zeitpunkt der letzten Impfung (also bei mir Dezember) eine Rolle spielt?

#4.122  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 2x geimpft und im Dezember geboostert.
Weiß eventuell jemand, ob der Zeitpunkt der letzten Impfung (also bei mir Dezember) eine Rolle spielt?
Nein, solange man vollständig geimpft ist, spielen sowohl Zeitpunkt als auch Booster keine Rolle.

#4.123  

Member

Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary oder Offizial Passport auswählen ?

#4.124  

Member

Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Hätte einer eine Idee ? was ich ich dem Fall machen kann ?

#4.126  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary oder Offizial Passport auswählen ?
@popeye30 ordinary wenn du einen üblichen reisepass hast, ein offizial wäre z.b. ein Diplomatenpass

#4.127  

Member

Egal wie, ich finde gut qenn er Geschichte ist der gute TP

Die Regierung erwägt, den Thai Pass zu beenden​

#4.129  

Member

Member hat gesagt:
Und es wird noch besser bzw. konkreter.

Stimmt leider nicht.

Der Thailand Pass entfällt für Thais, Ausländer müssen jedoch weiterhin einen beantragen.

„From 1 June, 2022, foreign nationals are still required to apply for a Thailand Pass“

#4.130  

Member

Member hat gesagt:
Und es wird noch besser bzw. konkreter.
Die zitieren die Bangkok Post. Leider zitieren sie falsch..

Das Gesundheitsministerium hat einen losen Zeitrahmen für die Entscheidung über die Streichung des Thailand-Passes für Ausländer festgelegt.
„Es ist möglich, dass wir die Registrierungspflicht für den Thailand Pass für Ausländer aufheben. Wir brauchen noch einen Monat, dann haben wir eine klare Antwort“, sagte er. (Bangkok Post)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten