Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Hätte einer eine Idee ? was ich ich dem Fall machen kann ?
BANGKOK. Das thailändische Gesundheitsministerium hat einen losen Zeitrahmen für die Entscheidung über die Streichung des Thailand Passes für Ausländer
BANGKOK. Die Stornierung der Registrierung für den Thailand Pass wird voraussichtlich am 1. Juni 2022 erfolgen, wobei Touristen ihr TM6 Einwanderungsformular
BANGKOK. Die Stornierung der Registrierung für den Thailand Pass wird voraussichtlich am 1. Juni 2022 erfolgen, wobei Touristen ihr TM6 Einwanderungsformular
Thailand’s Centre of COVID-19 Situation Administration (CCSA) today approved the simplified Thailand Pass registration and entry rules for international arrivals, effective 1 June 2022.
Die zitieren die Bangkok Post. Leider zitieren sie falsch..
Das Gesundheitsministerium hat einen losen Zeitrahmen für die Entscheidung über die Streichung des Thailand-Passes für Ausländer festgelegt.
„Es ist möglich, dass wir die Registrierungspflicht für den Thailand Pass für Ausländer aufheben. Wir brauchen noch einen Monat, dann haben wir eine klare Antwort“, sagte er. (Bangkok Post)