Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.141  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary oder Offizial Passport auswählen ?
Ich habe Offizial angegeben und habe ihn no Problemo bekommen...
Gruss

#4.142  

Member

Hab heute den Thailand Pass für Ende Juni beantragt und ein paar Minuten später erhalten.

Als Nachweis der Krankenversicherung hab ich übrigens dieses Dokument hochgeladen.

Anhang anzeigen FB323E8D-E1C0-4438-873A-EC7AEA8E60CB.jpg

War ja eigentlich klar, dass der Versicherungsnachweis weder maschinell noch manuell überprüft wird.

Deshalb würde ich mal behaupten, dass man sich wegen der angegeben Deckungssumme (10.000, 20.000, unlimited) oder Währung (€ oder $) keine Sorgen mehr machen muss.

Auch wenn es eigentlich offensichtlich ist: Man sollte natürlich weiterhin eine Krankenversicherung abschliessen und den entsprechenden Nachweis hochladen / mit sich führen.

#4.143  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary oder Offizial Passport auswählen ?
Ordinary: Das was 99,9% der Bürger haben, quasi der normale Reisepass

official: den hat u.a. das Botschaftspersonal, sollte nur für die allerwenigsten hier zutreffen.

#4.144  

Member

Member hat gesagt:
Als Nachweis der Krankenversicherung hab ich übrigens dieses Dokument hochgeladen.

Junge...absolute Weltklasse :borat2: :bravo:

YMMD!! Ich habe echt Tränen gelacht, danke Dir!!

#4.145  

Member

Jetzt geht es im Pass auch schon um die Affenschei.....

#4.147  

Member

Wie jetzt?
Wat wollen die?

Muss ich wieder stornieren?...55

#4.148  

Member

Als medizinisch Unbehandelter reicht ab 1.6. nun ein Zertifikat eines Antigentest 72h vor Reisebeginn, anstatt des bisherigen teuren PCR-Tests.

#4.149  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Hätte einer eine Idee ? was ich ich dem Fall machen kann ?
In der Corona App kann man jedes Zertifikat auch einzeln aufrufen und dann oben rechts bei den drei Punkten als PDF speichern und auch drucken, wenn man in seinem eigenen WLAN ist und der Drucker auch. Im absoluten Notfall helfen da ganz sicher auch die Apotheken, wenn man das nicht alleine hinbekommt, aufgrund fehlender Technik oder Computerkenntnisse. Im Normalfall solltest du aber die anderen Zertifikate noch haben, ohne die hast du sie ja nicht in die App spielen können.

#4.150  

Member

Member hat gesagt:
Ja und hat das jetzt irgendeine Bedeutung für
Die die den Thailand pass vor der Affenscheisse bekommen haben
?

Ist der Thailand pass jetzt abgeändert in seine Fragen wegen den monkey Pocken ??

Oder ist das so zu verstehen das es sich hierbei um eine extra Web Seite handelt auf der man angeben kann falls man Symptome hat wegen den Affen Pocken ?

Also hat nix mit dem
Thai pass zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten