Member
Ich habe Offizial angegeben und habe ihn no Problemo bekommen...Member hat gesagt:Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary oder Offizial Passport auswählen ?
Gruss
Ich habe Offizial angegeben und habe ihn no Problemo bekommen...Member hat gesagt:Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Ordinary: Das was 99,9% der Bürger haben, quasi der normale ReisepassMember hat gesagt:Bei der Frage, welchen Reisepass ich habe ?
Member hat gesagt:Als Nachweis der Krankenversicherung hab ich übrigens dieses Dokument hochgeladen.
In der Corona App kann man jedes Zertifikat auch einzeln aufrufen und dann oben rechts bei den drei Punkten als PDF speichern und auch drucken, wenn man in seinem eigenen WLAN ist und der Drucker auch. Im absoluten Notfall helfen da ganz sicher auch die Apotheken, wenn man das nicht alleine hinbekommt, aufgrund fehlender Technik oder Computerkenntnisse. Im Normalfall solltest du aber die anderen Zertifikate noch haben, ohne die hast du sie ja nicht in die App spielen können.Member hat gesagt:Ich bin 3 mal geimpft, habe aber nur ein Zertifikat , das von der 3. Impfung, mit dem QR code.
Aber die verlangen auch die anderen 2 Zertifikate, bzw QR Codes.von der 1+2 Impfung.
Hätte einer eine Idee ? was ich ich dem Fall machen kann ?
Ja und hat das jetzt irgendeine Bedeutung fürMember hat gesagt: