Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.091  

Member

Doch, am Flughafen… 149 Franken und Ergebnis in 3 Stunden oder 299 Franken und sas Ergebnis ist in 45 Minuten da.

#4.092  

Member

Member hat gesagt:
Doch, am Flughafen… 149 Franken und Ergebnis in 3 Stunden oder 299 Franken und sas Ergebnis ist in 45 Minuten da.

Die Rettung!! Herzlichen Dank, das wusste ich nicht, sogar billiger wie in Bern oder Solothurn. Und dauert keine 24std. :bravo:
:bravo::bye:

#4.093  

Member

Member hat gesagt:
Danke, 48std. wären zu lang. Der Flieger ab ZRH fliegt ca. 13.30, Testresultat gemäß Labor bis 14.00 am Folgetag. Flog der Kollege diesen Monat?
Nein, im März bereits...er hat übrigens jetzt für Juni gemacht und es ging nach 8 Std durch...Mach mal.

#4.094  

Member

Member hat gesagt:
Hast du denn eine E-Mail vom echten Absender bekommen? Du weißt hoffentlich, dass sehr viel Mails mit gefälschtem Absender unterwegs sind. Wenn du dann auf einen Link klickst, dann lädst du dir Schadsoftware oder Phishing Kram runter.
Ja die Pishing Mails bekam ich auch sehr lange, habe aber niemals darauf reagiert bzw. angeklickt. War eine echte Mail mit dem Thai-Pass.

#4.095  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Pishing Mails bekam ich auch sehr lange, habe aber niemals darauf reagiert bzw. angeklickt. War eine echte Mail mit dem Thai-Pass.
Er redet nicht von der Pishing Mail.
Er hat gefragt ob du dir sicher bist das dein Thai Pass auch wirklich ein Thai Pass ist, also ob er vom echten Absender kam?

Fur mich klingt es aus der Ferne auch so als hättest du dir mit der Email eine Schadsoftware auf das Handy geladen.
Das ist aber nur eine Ferndiagnose.

#4.096  

Member

Member hat gesagt:
Er hat gefragt ob du dir sicher bist das dein Thai Pass auch wirklich ein Thai Pass ist, also ob er vom echten Absender kam?
Ja war sicher der Thaipass, weil ich mit dem vor einigen Tagen eingereist bin und der Absender stimmte auch. Meine Frau hat ebenfalls den Thaipass bekommen und ebenso von dieser Adresse und es hat auch funktioniert. Sie hat keine Probleme mit ihrem Handy. Und ich hatte davor keinerlei Probleme und ich gehe auch niemals auf dubiose Webseiten etc. (ich war jahrelang Softwaretrainer, weiß also einigermaßen bescheid)

#4.097  

Member

Ging fix mit dem Thaipass, bei mir wurde der Thailand Pass mit 2 einzelnen Impfzertifikaten in 4 Std. genehmigt.

#4.098  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, zumindest ich hätte null Bock das bei einer Einreise gleich als Problem zu bekommen🤷‍♂️
Ich bin gerade in FRA und warte auf meinen Abflug. Die haben das alles hier schon ziemlich gründlich gecheckt. Thaipass, Versicherung und Impfung. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist kommt man wohl gar nicht erst ins Flugzeug.

#4.099  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in FRA und warte auf meinen Abflug. Die haben das alles hier schon ziemlich gründlich gecheckt. Thaipass, Versicherung und Impfung. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist kommt man wohl gar nicht erst ins Flugzeug.
Hmm komisch mit dem Thai Pass steht ja fest das du das alles hast.

#4.100  

Member

Member hat gesagt:
Hmm komisch mit dem Thai Pass steht ja fest das du das alles hast.
Die checken gerne noch Mal, wegen der Haftung falls was nicht korrekt ist.
Kann man bei einigen Airlines vorab online machen, dann geht es am Schalter fix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten