Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war mal.
Bin 3 mal mit dem Pass eingereist.
Nie ein Problem damit gehabt.

Finde nur die Aufhebung der KV Pflicht nicht wirklich prickelnd.
Wird wieder einige geben die sich die sparen werden.
Na meine Frau ist zwei mal eingereist das letzte mal im März oder April. Sie bekam trotz anderer Email auch diese Pishing Mail. Also von es war mal kann wohl erst ab 1.Juli die Rede sein.

Bei der Krankenversicherung stimme ich dir zu. Unglaublich das sie das komplett abschaffen.

Hier steht nicht Mal was vom impfbuch 🤪🤪

Haben die alles abgeschafft? Unglaublich, zumindest das mit der KV

• Like
Reactions: 1 users
Hey, soeben erfahren, das beschlossen wurde, dass der Thaipass und die Maskenpflicht zum 01.07.22 in Thailand abgeschafft wird.

Bin heute eingereist, mit Thailandpass. Noch bevor ich mein Handy gezückt hatte wurde ich durchgewunken am Sumsibum.
Beum Check In in FRA würde es einiges beschleunigen wenn der überflüssige Thailandpass endlich das zeitliche segnet! :skip:

Von einer Bekannten mit Verbindungen nach ganz oben in die Regierungskreise.

• Like
Reactions: 1 user
Bin heute eingereist, mit Thailandpass. Noch bevor ich mein Handy gezückt hatte wurde ich durchgewunken am Sumsibum.
Beum Check In in FRA würde es einiges beschleunigen wenn der überflüssige Thailandpass endlich das zeitliche segnet! :skip:
Wieso

Kuggen die am Schalter da den so lange drauf oder was ???

Für diejenigen, die noch eine günstige Covidversicherung mit 10000 Deckung für den Thailand Pass suchen, sind hier mehrere mit niedrigen Preisen zur Auswahl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten