Member
Gerade am BKK Airport für den Rückflug, es ist schön zu sehen das langsam wieder das normale Leben anfängt... keine 100 Gefängniswärter äh sorry meinte Hotelagenten wo auf die "Gäste" warten...
Warum sollte der Thai Pass seine Gültigkeit verlieren wenn du gar kein SHA Hotel mehr brauchst?Member hat gesagt:Muss ich einen neuen Thai Pass beantragen wenn ich das SHA+Hotel stoniere? Oder behält der Pass seine gültigkeit?
Aber immer noch Maskenpflicht am Airport oder???Member hat gesagt:Gerade am BKK Airport für den Rückflug, es ist schön zu sehen das langsam wieder das normale Leben anfängt... keine 100 Gefängniswärter äh sorry meinte Hotelagenten wo auf die "Gäste" warten...
Member hat gesagt:Danke.
Gerade von unserem Wissenschaftler hatte ich erwartet das er über dieses Wissen verfügt.
Denn damit werden die Restriktionen völlig Sinnfrei. Zumindest bei den jetzigen Typen des Virus.
Da wir das jetzt alle geklärt haben können wir das Thema zu Grabe tragen.
Ich bin immer noch der gleichen Meinung. Du kennst meine Meinung können wir gerne per PM diskutieren. Ich kann Leuten das hier nicht verbieten und dann selbst darüber diskutieren.Member hat gesagt:Ich kann also absolut nachvollziehen, dass Du, @Kelle, das Thema "zu Grabe trägt". Was ich nicht vollziehen kann, ist, dass Du Dich erst auf eine Seite schlägst und erst dann das Thema für beendet erklärst. Das passt nicht zu Deiner Rolle als Mod
Member hat gesagt:Aber immer noch Maskenpflicht am Airport oder???
Können die doch auch "abblasen"...55=haha
Autos doch auch nicht oder?Member hat gesagt:Bike fahren