Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.981  

Member

Gerade am BKK Airport für den Rückflug, es ist schön zu sehen das langsam wieder das normale Leben anfängt... keine 100 Gefängniswärter äh sorry meinte Hotelagenten wo auf die "Gäste" warten...

#3.982  

Member

Muss ich einen neuen Thai Pass beantragen wenn ich das SHA+Hotel stoniere? Oder behält der Pass seine gültigkeit?

#3.983  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich einen neuen Thai Pass beantragen wenn ich das SHA+Hotel stoniere? Oder behält der Pass seine gültigkeit?
Warum sollte der Thai Pass seine Gültigkeit verlieren wenn du gar kein SHA Hotel mehr brauchst?

#3.986  

Member

Member hat gesagt:
Gerade am BKK Airport für den Rückflug, es ist schön zu sehen das langsam wieder das normale Leben anfängt... keine 100 Gefängniswärter äh sorry meinte Hotelagenten wo auf die "Gäste" warten...
Aber immer noch Maskenpflicht am Airport oder???;-)
Können die doch auch "abblasen"...55=haha

#3.987  

Member

Member hat gesagt:
Danke.

Gerade von unserem Wissenschaftler hatte ich erwartet das er über dieses Wissen verfügt.
Denn damit werden die Restriktionen völlig Sinnfrei. Zumindest bei den jetzigen Typen des Virus.

Da wir das jetzt alle geklärt haben können wir das Thema zu Grabe tragen.

Ich bin ja auch dafür, das Thema hier außen vor zu lassen. Deshalb werde ich auch hier nicht mit @tamoi diskutieren, obwohl mich seine Argumente absolut nicht überzeugen.

Ich kann also absolut nachvollziehen, dass Du, @Kelle, das Thema "zu Grabe trägt". Was ich nicht vollziehen kann, ist, dass Du Dich erst auf eine Seite schlägst und erst dann das Thema für beendet erklärst. Das passt nicht zu Deiner Rolle als Mod.

Für jemand der das TAF nicht kennt, ist das ziemlich ungewöhnlich. Ich will mal so sagen: Du bist ein besonderer Mod, der seine Meinung nicht versteckt. Das finde ich nicht unsympathisch, muss aber richtig eingeordnet werden.

#3.988  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann also absolut nachvollziehen, dass Du, @Kelle, das Thema "zu Grabe trägt". Was ich nicht vollziehen kann, ist, dass Du Dich erst auf eine Seite schlägst und erst dann das Thema für beendet erklärst. Das passt nicht zu Deiner Rolle als Mod
Ich bin immer noch der gleichen Meinung. Du kennst meine Meinung können wir gerne per PM diskutieren. Ich kann Leuten das hier nicht verbieten und dann selbst darüber diskutieren.
Aber seit Omikron hat sich die Lage komplett verändert.

Deshalb haben wir als Team entschieden das wir Covid zu Grabe tragen. Ist doch ganz einfach.
Das war auch von Anfang so geplant, deshalb war der Bereich auch "temporär" gekennzeichnet.

#3.989  

Member

Member hat gesagt:
Aber immer noch Maskenpflicht am Airport oder???;-)
Können die doch auch "abblasen"...55=haha

am Flughafen ist gut, überall ist maskenpflicht!!

Und in der Walking darf man jetzt nicht mehr mit dem Bike fahren, aber dafür schaut die (touri) Polizei jetzt das die Maske schön sitzt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten