Member
Jetzt habe ich es nochmal für meinen Reisebegleiter gemacht und es ist nach 20 min noch in Bearbeitung - hatte ich ein Freilos ?
War bei mir genau soMember hat gesagt:Jetzt bin ich mal komplett baff. Habe gerade meinen Thailand Pass mit viel Gebastel endlich abgeschickt und sage und schreibe nach 30 Sekunden !!! wurde mir eine Bestätigung mit QR-Code zugesendet : "Your Registration on the Thailand App system has been approved"
Wie geht das denn ? Find ich ja geil, aber da kann doch gar keine Prüfung stattgefunden haben. Komische Nummer...hat evtl. einer seit der Änderungen für Mai ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Member hat gesagt:Jetzt bin ich mal komplett baff. Habe gerade meinen Thailand Pass mit viel Gebastel endlich abgeschickt und sage und schreibe nach 30 Sekunden !!!
Natürlich nicht. Der Überprüfer hatte sein Essen aufm Tisch stehen.Member hat gesagt:Wie geht das denn ? Find ich ja geil, aber da kann doch gar keine Prüfung stattgefunden haben.
Member hat gesagt:schon-wieder-geaendert-der-thailand-pass-bleibt-aber-in-schnellerer-form
Member hat gesagt:Was für ein Affenblatt dieses ThailandTip.
Wie kann man nur so einen Blödsinn veröffentlichen??
Based on the current situation, the minimum requirement for a vaccine passport should be three doses of Covid-19 vaccine, as two jabs alone are not enough to raise immunity for a prolonged period, Anutin pointed out.
Wieso sollten sie den Thai Pass abschaffen, um dann die Einreise für Ungeimpfte wieder zu erschweren? Wobei mir das dann ziemlich egal ist..Member hat gesagt:Wird der TP durch einen Impfpass ersetzt, wird eine Impfung wohl verpflichtend und ohne gibt es keine Einreise.
Member hat gesagt:Wieso sollten sie den Thai Pass abschaffen, um dann die Einreise für Ungeimpfte wieder zu erschweren? Wobei mir das dann ziemlich egal ist..
Member hat gesagt:Wieso sollten sie den Thai Pass abschaffen