Member
Was für ein Affenblatt dieses ThailandTip.
Wie kann man nur so einen Blödsinn veröffentlichen??
Anhang anzeigen 1651254109606.jpg
Ha, ha, wie geil, geradezu Pulitzerpreis verdächtig.Member hat gesagt:Was für ein Affenblatt dieses ThailandTip.
das problem ist auch,das es eng wird,diesen test in den TP hochzuladen,um dann den TP zu bekommenMember hat gesagt:Was für ein Affenblatt dieses ThailandTip.
Ich habe kein Phishing Mail bekommen.Member hat gesagt:Wo warst du in den letzten Monaten?
Fast jeder der den beantragt hat bekam die Phishing Mail. Meine Frau auch bei jedem Antrag.
Wer weiß wieviele tausend Datensätze (Bild vom Pass etc) schon im Darknet käuflich zu erwerben sind.
Die Regierung hatte gesagt das es das leck gibt und sie dagegen etwas unternehmen werden. Das war im Januar oder Februar. Haben sie aber nicht. Denn die Mails wurden zumindest letzten Monat immer noch verschickt. Und das auch wenn man immer eine andere Email Adresse genommen hat.
Das Risiko gehe ich nicht ein.
Aber der Thai Pass wird eh bald Geschichte sein.
Jo sehe ich auch soMember hat gesagt:Daten wie sie jetzt erhoben werden, wurden und werden in einigen anderen Ländern auch gefordert, u. a. Dom Rep, Kolumbien, Brasilien etc. Teilweise sogar für einen Transitaufenthalt, Spanien oder Portugal. Trotzdem bin ich geflogen. Jetzt ist das so oder so ähnlich auch wieder in Thailand möglich. Da wird gebucht. Fertig.
Und was ist da jetzt falsch?Member hat gesagt:Ha, ha, wie geil, geradezu Pulitzerpreis verdächtig.
Das ist eine andere Baustelle und hat mit dem völlig Falschen Inhalt in dem Artikel den ich gezeigt habe nichts zu tun.Member hat gesagt:das problem ist auch,das es eng wird,diesen test in den TP hochzuladen,um dann den TP zu bekommen
sorry, was war denn da falsch?Member hat gesagt:Das ist eine andere Baustelle und hat mit dem völlig Falschen Inhalt in dem Artikel den ich gezeigt habe nichts zu tun.
Da wurden Geimpfte mit Ungeimpften verwechseltMember hat gesagt:sorry, was war denn da falsch?
Nein. Es wurde gesagt, dass Ungeimpfte genauso einreisen können wie Geimpfte. Ohne Test bei Ankunft ohne Quarantäne. Bedingung sie müssen 72 Stunden vor Abflug einen negativen Test im Thai Pass hochladen. Dann können sie einreisen wie Geimpfte. Also alles gut..Member hat gesagt:Da wurden Geimpfte mit Ungeimpften verwechselt