Ich muss dir leider sagen: Du hast den Flieger verpasst..Member hat gesagt:Wollte am 31.03. fliegen
Hat bei mir eine Minute gedauert bis ich nach abschicken der Beantragung meinen Thailand-Pass als PDF bekommen habe.Member hat gesagt:das problem ist auch,das es eng wird,diesen test in den TP hochzuladen,um dann den TP zu bekommen
Dieser Kauderwelsch der einem da präsentiert wird ist einfach nur lachhaft.Member hat gesagt:Und was ist da jetzt falsch?
Das wurde halt 1 : 1 aus der Bangkok Post übernommen und mit Google Übersetzer direkt in die Zeitung verschoben.Member hat gesagt:Dieses Kauderwelsch das einem da präsentiert wird ist einfach nur lachhaft.
Wurde hier ja schon des öfteren diskutiert ob das wirklich sinnvoll ist so zu verfahren und meine Meinung dazu dürfte auch klar sein, deswegen lassen wir es einfach gut sein und ich erfreue mich ganz einfach weiter an diesen wunderbaren Übersetzungen.Member hat gesagt:Das wurde halt 1 : 1 aus der Bangkok Post übernommen und mit Google Übersetzer direkt in die Zeitung verschoben.