Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.952  

Member

Das ist halt der Uebersetzer..gemeint ist dass Ungeimpfte ohne Covid Test bei Ankunft einreisen können wie das Geimpfte auch können.

#3.953  

Member

Bin komplett verwirrt mittlerweile...

Ich, aus .at, möchte für 89 Tage nach Thailand fliegen. Bin 3x geimpft...
Was brauche ich nun alles? Thailand Pass und/oder Visum? Visum ist mal, um es milde auszudrücken, sehr Bescheiden zu erstellen...

Und soll ich eventuell den 1 Mai abwarten? Wollte am 31.05. fliegen

Zuletzt bearbeitet:
        #3.956  

Member

Member hat gesagt:
das problem ist auch,das es eng wird,diesen test in den TP hochzuladen,um dann den TP zu bekommen
Hat bei mir eine Minute gedauert bis ich nach abschicken der Beantragung meinen Thailand-Pass als PDF bekommen habe.

#3.958  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Kauderwelsch das einem da präsentiert wird ist einfach nur lachhaft.
Das wurde halt 1 : 1 aus der Bangkok Post übernommen und mit Google Übersetzer direkt in die Zeitung verschoben.

#3.959  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde halt 1 : 1 aus der Bangkok Post übernommen und mit Google Übersetzer direkt in die Zeitung verschoben.
Wurde hier ja schon des öfteren diskutiert ob das wirklich sinnvoll ist so zu verfahren und meine Meinung dazu dürfte auch klar sein, deswegen lassen wir es einfach gut sein und ich erfreue mich ganz einfach weiter an diesen wunderbaren Übersetzungen.

#3.960  

Member

Jetzt bin ich mal komplett baff. Habe gerade meinen Thailand Pass mit viel Gebastel endlich abgeschickt und sage und schreibe nach 30 Sekunden !!! wurde mir eine Bestätigung mit QR-Code zugesendet : "Your Registration on the Thailand App system has been approved"

Wie geht das denn ? Find ich ja geil, aber da kann doch gar keine Prüfung stattgefunden haben. Komische Nummer...hat evtl. einer seit der Änderungen für Mai ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten