Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.933  

Member

wer weiß schon, welche Denke dahintersteckt...vielleicht wollen sie erst einmal so viele Thais wie möglich zum Urlaub bewegen, da gibt es ja fette Unterstützungsprogramme. Und jeder TH Reisende, der seine "ihm zustehende" Stütze nicht abholt ist einer, auf den man in den Schaltstellen ein Auge hat u. wo man dann dieses ursprüngliche Geld anderweitig "verwenden" könnte. Massen von ausländ. Touris würden doch nur den zur Verfügung stehenden Topf mit "übrig gebliebenen Mitteln" verkleinern - die Thais wären entmutigt ob der großen, übelriechenden Leute u. würden an den Pattaya / Jomtien beach rds. kaum noch Spaß finden

der Schönheitschirurg nennt das "Absaugen", der Winzer wohl "Keltern..."

Zuletzt bearbeitet:
        #3.934  

Member

#3.935  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich das richtig verstehe,bleibt der TP auch ab dem 1.6 bestehen
Wer weiss. Das steht in der Zeitung aus der der Thailandtip seine Infos hat..

„Daher ist die Registrierung für den Thailand Pass bestehen geblieben, und es sollte ab dem 1. Mai keine Probleme geben. Die CCSA wird die Situation jedoch regelmäßig überwachen. Wenn sich die Situation verbessert, wird eine weitere Lockerung der Einreisebestimmungen erwartet“.
Der stellvertretende Premierminister und Minister für öffentliche Gesundheit, Anutin Charnvirakul, sagte, die Regierung werde prüfen, wo sie die Registrierungsanforderungen für Antigentests und Thailand Pass für ausländische Besucher streichen werde.

#3.936  

Member

Member hat gesagt:
das ist wieder einmal Thai Style vom Feinsten (u. die Verantwortlichen lachen sich erneut scheckig über die
bestürzten, verunsicherten, erzürnten Farang mit ihren lauten Beschwerdeklappen... ) :na_und: :(

schon-wieder-geaendert-der-thailand-pass-bleibt-aber-in-schnellerer-form
Über den Artikel wurde sich heute schon wo anders aufgeregt. Anscheinend wird nur die Überschrift gelesen. Es ändert sich nichts. Ich habe heute morgen den Thailand-Pass beantragt und es ist genau so wie angekündigt. Impfnachweis und Versicherung. Kein Test, keine Quarantäne.
War eine Sache von fünf Minuten und eine Minute nach beantragung hatte ich schon meinen Thailand-Pass mit QR-Code. Fertig.

#3.937  

Member

Member hat gesagt:
ich muss dir deine freude wohl nehmen

wenn ich das richtig verstehe,bleibt der TP auch ab dem 1.6 bestehen

Denke das betrifft den 01.05 NICHT 01.06. die wollen doch erst wieder am 22.05. (Thaipass etc.) entscheiden...;-)

Stornieren werde ich aber nicht ätsch...55
Werde bis 23.05. abwarten-wenn nicht (Wegfallbeschluss zum 01.06.) dann ebend TP beantragen-bin ja schon groß...;-)
Habe heute meine Reise bezahlt/Hotel etc.
Zurück never...55
Up to you my Tilak...55
Thailand ich komme, Mädels, schön vorher waschen und rasieren oder umgekehrt ? Egal...55
Habe schon Termine gebucht (Mädels/Bekannte usw.)OMG...

Sie freuen sich schon wenn ich kommen (und mein Geld)...;-)

For ever young (in Pattaya zumindest)...55

Zuletzt bearbeitet:
        #3.938  

Member

Member hat gesagt:
Denke das betrifft den 01.05 NICHT 01.06. die wollen doch erst wieder am 22.05. (Thaipass etc.) entscheiden...;-)

Stornieren werde ich aber nicht ätsch...55
Werde bis 23.05. abwarten-wenn nicht (Wegfallbeschluss zum 01.06.) dann ebend TP beantragen-bin ja schon groß...;-)
Habe heute meine Reise bezahlt/Hotel etc.
Zurück never...55
Up to you my Tilak...55
Thailand ich komme, Mädels, schön vorher waschen und rasieren oder umgekehrt ? Egal...55
Habe schone Termine gebucht (Mädels/Bekannte usw.)OMG...

Sie freuen sich schon wenn ich kommen (und mein Geld)...;-)

For ever young (in Pattaya zumindest)...55
Ist „55“ Dein Geburtsjahr, Dein Lebensalter, oder prellt nur deine „5“-Taste? 🙄

#3.940  

Member

Member hat gesagt:
ja fahr mal hin. ich will wissen,wie gut das hotel ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten