Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.911  

Member

Member hat gesagt:
Ach im Notfall bastel ich euch drei einen TP, falls die das Ding echt abschaffen 😇❤️😊
Also mir brauchst sicher keinen basteln, ich bin da einfach flexibel,
du nicht so, 555.
aber wird auch für dich wieder ohne gehen. einfach abwarten

#3.912  

Member

Member hat gesagt:
Also mir brauchst sicher keinen basteln, ich bin da einfach flexibel,
du nicht so, 555.
aber wird auch für dich wieder ohne gehen. einfach abwarten

Bin auch altermässig Metusalem...😱

#3.913  

Member

Ungeimpfte Reisende werden willkommen geheißen, wenn sie spätestens 72 Stunden vor Reiseantritt einen negativen RT-PCR-Test vorlegen und sich über Thailand Pass registrieren. Sie dürfen einreisen, ohne dass Covid-19-Tests erforderlich sind, wie dies bei geimpften Reisenden der Fall ist.

Edit Yam: keine Politik im TAF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.914  

Member

Member hat gesagt:
Datenleck, hab ich nichts gehört.
Wo warst du in den letzten Monaten?
Fast jeder der den beantragt hat bekam die Phishing Mail. Meine Frau auch bei jedem Antrag.

Wer weiß wieviele tausend Datensätze (Bild vom Pass etc) schon im Darknet käuflich zu erwerben sind.

Die Regierung hatte gesagt das es das leck gibt und sie dagegen etwas unternehmen werden. Das war im Januar oder Februar. Haben sie aber nicht. Denn die Mails wurden zumindest letzten Monat immer noch verschickt. Und das auch wenn man immer eine andere Email Adresse genommen hat.

Das Risiko gehe ich nicht ein.
Aber der Thai Pass wird eh bald Geschichte sein.

#3.915  

Member

Member hat gesagt:
Es spielt doch keine Rolle ob sie den Thai Pass oder das Impfzertifikat prüfen. Also bitte..
Ehrlich? Hast du es noch nicht verstanden?
Ist es dir wirklich egal was mit deinen Daten bei einem selbst von der Regierung bestätigten Datenleck passiert?

Warum fliegst du immer noch nicht?

Und warum hast du immer noch nicht ein Bild von deinem Pass hier gepostet wenn es dir egal ist?

#3.916  

Member

Member hat gesagt:
Wo warst du in den letzten Monaten?
Fast jeder der den beantragt hat bekam die Phishing Mail. Meine Frau auch bei jedem Antrag.

Wer weiß wieviele tausend Datensätze (Bild vom Pass etc) schon im Darknet käuflich zu erwerben sind.

Die Regierung hatte gesagt das es das leck gibt und sie dagegen etwas unternehmen werden. Das war im Januar oder Februar. Haben sie aber nicht. Denn die Mails wurden zumindest letzten Monat immer noch verschickt. Und das auch wenn man immer eine andere Email Adresse genommen hat.

Das Risiko gehe ich nicht ein.
Aber der Thai Pass wird eh bald Geschichte sein.
Das ist an mir vorbei gegangen weil unter den Bedingungen wollte ich nicht reisen. War u. a. in in Kolumbien und Kuba.

#3.917  

Member

Member hat gesagt:
Das ist an mir vorbei gegangen weil unter den Bedingungen wollte ich nicht reisen. War u. a. in in Kolumbien und Kuba.
Wie gesagt es muss jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich persönlich ist es ein no go.
Ich kann aber auch sehr gut warten auch wenn ich mich wirklich freuen würde wenn es im Oktober klappen würde.
Wenn nicht geht es in ein anderes Land.

#3.918  

Member

Member hat gesagt:
hrlich? Hast du es noch nicht verstanden?
Ist es dir wirklich egal was mit deinen Daten bei einem selbst von der Regierung bestätigten Datenleck passiert?
Nein du hast es nicht verstanden. Ich sagte es spielt zeitlich keine Rolle ob sie an der Immi den Thai Pass oder das Impfzertifikat prüfen. Datenleck und Thai Pass ist für mich ausdiskutiert..

#3.919  

Member

Member hat gesagt:
Nein du hast es nicht verstanden. Ich sagte es spielt zeitlich keine Rolle ob sie an der Immi den Thai Pass oder das Impfzertifikat prüfen. Datenleck und Thai Pass ist für mich ausdiskutiert..
Sorry ich hatte wohl das zeitlich übersehen.
Dann bin ich bei dir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten