Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.901  

Member

Member hat gesagt:
Du hast von einem Datenleck beim TP nichts gehört? Dann mal googeln... oder Kelle fragen😝
Kurz gemacht. Daten der letzten zehn Jahre. Schlecht, aber einen Bezug zum thaipass?

Edit. Hab’s gefunden.

#3.902  

Member

Member hat gesagt:
lange Schlangen trotz TP

Ich bin im Dezember mit dem "alten" Thai-Pass im Dezember eingereist.
Hatte mit allem möglichen Chaos-Szenarien am Airport gerechnet, jedoch war alles gut organisiert.
Klar, es waren wenige Ankünfte, dennoch ging das recht fix. QR-Code scannen, fertig.

Aber nochmal: Prinzipiell lieber ohne Thai-Pass, nur Reisepass bei Immi vorzeigen, fertig - selbes Prozedere wie vor Corona.
Solange jedoch irgendwelche Restriktionen mit Corona per Gesetzgeber vorhanden sind, finde ich es keinen Aufwand 5 min Zeit Zuhause zu investieren.

#3.903  

Member

Daten wie sie jetzt erhoben werden, wurden und werden in einigen anderen Ländern auch gefordert, u. a. Dom Rep, Kolumbien, Brasilien etc. Teilweise sogar für einen Transitaufenthalt, Spanien oder Portugal. Trotzdem bin ich geflogen. Jetzt ist das so oder so ähnlich auch wieder in Thailand möglich. Da wird gebucht. Fertig.

#3.904  

Member

Member hat gesagt:
Daten wie sie jetzt erhoben werden, wurden und werden in einigen anderen Ländern auch gefordert, u. a. Dom Rep, Kolumbien, Brasilien etc. Teilweise sogar für einen Transitaufenthalt, Spanien oder Portugal. Trotzdem bin ich geflogen. Jetzt ist das so oder so ähnlich auch wieder in Thailand möglich. Da wird gebucht. Fertig.

Machen👍, aber ich bin froh, dass er dann werde ist😝

#3.905  

Member

Member hat gesagt:
Bei den wenigen Dingen, die noch gefordert werden, sollte auch die Prüfung und Bestätigung fix gehen. Ich werde das beantragen, auch wenn ich erst im Juni/Juli fliege.
Es spielt doch keine Rolle ob sie den Thai Pass oder das Impfzertifikat prüfen. Also bitte..

#3.906  

Member

Member hat gesagt:

Genau und für die Länder freue ich mich auch wenn das Zeug wegfällt😝

#3.907  

Member

Es gibt einfach welche die können sich mit dingen nicht arrangieren.
Jeder muss wissen was er macht.

Ich denke ist bei denen nicht das sie es nicht können , ne es ist einfach aus Prinzip.
Aber das gute ist, dann haben die dies es machen, mehr davon.

#3.908  

Member

Ach im Notfall bastel ich euch drei einen TP, falls die das Ding echt abschaffen 😇❤️😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten