Member
Kurz gemacht. Daten der letzten zehn Jahre. Schlecht, aber einen Bezug zum thaipass?Member hat gesagt:Du hast von einem Datenleck beim TP nichts gehört? Dann mal googeln... oder Kelle fragen
Edit. Hab’s gefunden.
Kurz gemacht. Daten der letzten zehn Jahre. Schlecht, aber einen Bezug zum thaipass?Member hat gesagt:Du hast von einem Datenleck beim TP nichts gehört? Dann mal googeln... oder Kelle fragen
Member hat gesagt:lange Schlangen trotz TP
Member hat gesagt:Daten wie sie jetzt erhoben werden, wurden und werden in einigen anderen Ländern auch gefordert, u. a. Dom Rep, Kolumbien, Brasilien etc. Teilweise sogar für einen Transitaufenthalt, Spanien oder Portugal. Trotzdem bin ich geflogen. Jetzt ist das so oder so ähnlich auch wieder in Thailand möglich. Da wird gebucht. Fertig.
Es spielt doch keine Rolle ob sie den Thai Pass oder das Impfzertifikat prüfen. Also bitte..Member hat gesagt:Bei den wenigen Dingen, die noch gefordert werden, sollte auch die Prüfung und Bestätigung fix gehen. Ich werde das beantragen, auch wenn ich erst im Juni/Juli fliege.
Member hat gesagt:Daten wie sie jetzt erhoben werden, wurden und werden in einigen anderen Ländern auch gefordert, u. a. Dom Rep, Kolumbien, Brasilien etc. Teilweise sogar für einen Transitaufenthalt, Spanien oder Portugal. Trotzdem bin ich geflogen. Jetzt ist das so oder so ähnlich auch wieder in Thailand möglich. Da wird gebucht. Fertig.
Danke für deine Empathie.Member hat gesagt:Ach im Notfall bastel ich euch drei einen TP, falls die das Ding echt abschaffen
Member hat gesagt:Ach im Notfall bastel ich euch drei einen TP, falls die das Ding echt abschaffen