Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.882  

Member

so nun reicht...;-)
Aktuelles zum Thaipass?
Den es wohl zum 01.06. nicht mehr gibt...55

#3.883  

Member

Ich würde die Zeit erstmal abwarten statt so früh in Euphorie zu verfallen und die Sektkorken knallen zu lassen.

#3.884  

Member

Member hat gesagt:
so nun reicht...;-)
Aktuelles zum Thaipass?
Den es wohl zum 01.06. nicht mehr gibt...55

Ich denke man darf sich schon freuen ob dieser neuen Entwicklungen....😊👍 ( wenn sich wieder was ändern sollte ist das dann halt so🤷‍♂️)

#3.885  

Member

Also Jungs, jetzt ab 1.5. ist es doch total easy,
Thaipass in 5 Min und gut, der Aufwand ist gering, und du brauchst kaum Dokumente.

Wer jetzt noch ein Problem hat, versteh ich nicht.

#3.886  

Member

Member hat gesagt:
Also Jungs, jetzt ab 1.5. ist es doch total easy,
Thaipass in 5 Min und gut, der Aufwand ist gering, und du brauchst kaum Dokumente.

Wer jetzt noch ein Problem hat, versteh ich nicht.

Aber wenn er ganz weg ist ist es doch auch gut ?😅

#3.887  

Member

Ich finde es eigentlich ganz gut wie es jetzt mit dem neuem Thai-Pass ist.
Solange noch darauf geachtet wird das man geimpft sein muss um quarantänefrei einreisen zu dürfen, sollte das so beibehalten werden.

Denn was wäre die Alternative?
Das bei der Immi in BKK jeder einzelne Passagier darauf geprüft wird ob er alle Unterlagen hat?
Oder wenn die Thai-Behörden das an die Airlines abtreten und die dann bei Check In anfangen zu prüfen?

Dann setz ich mich aber lieber Zuhause 5 min hin (länger dauert das wirklich nicht, gerade gemacht),
bevor ich unnötig lange irgendwo rumstehen muss weil ein Planloser sich in seiner Zettelwirtschaft nicht zurecht findet.

#3.888  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es eigentlich ganz gut wie es jetzt mit dem neuem Thai-Pass ist.
Solange noch darauf geachtet wird das man geimpft sein muss um quarantänefrei einreisen zu dürfen, sollte das so beibehalten werden.

Denn was wäre die Alternative?
Das bei der Immi in BKK jeder einzelne Passagier darauf geprüft wird ob er alle Unterlagen hat?
Oder wenn die Thai-Behörden das an die Airlines abtreten und die dann bei Check In anfangen zu prüfen?

Dann setz ich mich aber lieber Zuhause 5 min hin (länger dauert das wirklich nicht, gerade gemacht),
bevor ich unnötig lange irgendwo rumstehen muss weil ein Planloser sich in seiner Zettelwirtschaft nicht zurecht findet.

Ja, die Alternative wäre dann: Unterlagen in der Form wie vor Corona🤷‍♂️ völlig normal wie bei anderen Ländern👍😊

Und sorry, du wirst immer anstehen müssen wenn das Ding richtig hochfährt😝

#3.889  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Alternative wäre dann: Unterlagen in der Form wie vor Corona🤷‍♂️ völlig normal wie bei anderen Ländern👍😊

Und sorry, du wirst immer anstehen müssen wenn das Ding richtig hochfährt😝
Solange mehr als der Reisepass gefordert wird hat @Videar recht. Bei den wenigen Dingen, die noch gefordert werden, sollte auch die Prüfung und Bestätigung fix gehen. Ich werde das beantragen, auch wenn ich erst im Juni/Juli fliege.

#3.890  

Member

Member hat gesagt:

Genau das wäre der Optimal-Zustand - Reisen wie Vor-Corona.
Aber wie ich schon schrieb: Solange es noch Vorschriften gibt die in Zusammenhang mit Corona-Verordnung stehen, lieber mit TH-Pass als Schlange stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten