Member
Member hat gesagt:Klar im Oktober.
Ich hatte ja gesagt sobald der ganze Blödsinn wegfällt reise ich und lasse den 3 Wochen Milliardär raushängen.
Ich dachte den Zillionär
Member hat gesagt:Klar im Oktober.
Ich hatte ja gesagt sobald der ganze Blödsinn wegfällt reise ich und lasse den 3 Wochen Milliardär raushängen.
Die Bankster müssen wieder übertreiben. Versau uns bitte nicht die Preise!Member hat gesagt:Ich dachte den Zillionär
Member hat gesagt:Die Bankster müssen wieder übertreiben. Versau uns bitte nicht die Preise!
Member hat gesagt:Dann solltest ja auch du kein Problem damit haben hier ein Bild von deinem Pass hochzuladen? 555
Da hast du leider was falsch verstanden.... MEIN QR Code vom Dezember steht ja trotz des Datenlecks nicht für jedermann einsehbar im www., DAS habe ich damit gemeint, will auch hier nicht die Datensicherheitsfrage mit hineintragen, aber wenn Milliarden Menschen bei Facebook, insta oder Twitter sind, sind ihre Daten auch nicht sicher
Mit Fastlane alles kein Problem.
Nö, ist es nicht..Member hat gesagt:Tut mir leid, aber a) ist "einzig" ein Superlativ
Ab jetzt nenn ich dich nur noch HeiniMember hat gesagt:Ich werde euch so zuscheissen mit meiner Kohle und die Preise ruinieren, da ist Mario nix dagegen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Scheiß mich ruhig mit deiner Kohle zu.... wirst schon sehen was du davon hastMember hat gesagt:Ich werde euch so zuscheissen mit meiner Kohle und die Preise ruinieren, da ist Mario nix dagegen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
55555Anhang anzeigen 43727055-1C61-4EA8-B14E-7087195CFBC3.jpgMember hat gesagt:Ich werde euch so zuscheissen mit meiner Kohle und die Preise ruinieren, da ist Mario nix dagegen