Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.851  

Member

Member hat gesagt:
Was solls. Vielleicht interessiert es ja jemand..

Wollen mal nur hoffen,dass es auch bald "amtlich" wird!!!
Dann brauch ich keine Registration mehr machen im Mai, da ich ja Anfang Juni ja in Thailand bin...:coool:

#3.852  

Member

...und wie wird das dann mit Visum sein? Braucht man aktuell eigentlich eines oder nur den Thai Paß und wenn der wegfällt, wird das visumstechnisch wieder so sein wie vor Corona, also irgendeinen komischen Zettel ausfüllen im Flugzeug und damit zum Schalter?

Aufgrund der ganzen Komplikatoionen bisher habe ich mit der Frage noch gar nicht beschäftigt, aber meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß man aktuell ein Visum beantragen muß....oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?

War für mich ja eh nicht interessant, da ichh unter den bisherigen Beingungen sowieso nicht nach Thailand geflogen wäre. Fraglich auch, ob ich das in zukunft nochmal mache, da ich in Kambodscha ganz zufrieden bin, aber so zur Information...man weiß ja nie, welcher Sinneswandel einen plötzlich überkommt.....

#3.854  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der ganzen Komplikatoionen bisher habe ich mit der Frage noch gar nicht beschäftigt, aber meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß man aktuell ein Visum beantragen muß....oder hab ich da was falsch gelesen/verstanden?
Du brauchst kein Visum wenn du weniger als 30 Tage bleibst. Da hat sich nie was geändert.

#3.855  

Member

@Staller nein du brauchst kein Visum bis zu 30 Tagen Aufenthalt. Das ist wie vorher.

#3.856  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok Post, Thaiger, Farang..eigentlich wollte ich es ja verlinken. Aber ich wurde ja kritisiert, dass ich immer alles verlinke. Also lasse ich es..
Bitte die ein oder anderen Kritiker ignorieren.

#3.857  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja mein Orakel recht...55
ICH bin so gut- oder mein Orakel?;-)
Egal -01.06. cool...
Wann macht die Windmill oben auf und ab wann werden die Öffnungszeiten verlängert. Ich frage aus persönlichem Interesse. Viele Grüße ans Orakel.

Wenn’s was Neues in Sachen Öffnungszeiten für die Etablissements gibt wäre das natürlich super.

#3.860  

Member

Member hat gesagt:
Wann macht die Windmill oben auf und ab wann werden die Öffnungszeiten verlängert. Ich frage aus persönlichem Interesse. Viele Grüße ans Orakel.

Wenn’s was Neues in Sachen Öffnungszeiten für die Etablissements gibt wäre das natürlich super.
Ich hatte den Eindruck, dass das von verschiedenen Faktoren abhängt. Konstant offen ist oben noch nicht. Sie haben ja jetzt eine Stunde länger offen bis um 12. ob sie ab 1.5. dann auch um eine Stunde auf 1 Uhr verlängern, keine Ahnung. Kann ja jemand der noch vor Ort ist erfragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten