Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.841  

Member

Thailand Pass endet am 1. Juni. Gesundheitsminister Anutin ist einverstanden, den Thailand Pass per 1. Juni zu beenden. Touristen müssen dann mit dem TM 6 Forular ihren Impfstatus erklären. Das bedeutet auch, dass die Thailändischen Borschaften ihre Arbeitsbelastungen wieder reduzieren können.
Touristen könnten aufgefordert werden, bei der Ankunft ihren Impfpass auf dem TM6-Einwanderungsformular auszufüllen, wobei die Einwanderungsbeamten für die Überprüfung des Formulars oder des Impfpasses verantwortlich sind.
Das Center for Covid-19 Situation Administration muss diesen Vorschlag bei seiner Sitzung im nächsten Monat genehmigen.

#3.842  

Member

Member hat gesagt:
Thailand Pass endet am 1. Juni. Gesundheitsminister Anutin ist einverstanden, den Thailand Pass per 1. Juni zu beenden. Touristen müssen dann mit dem TM 6 Forular ihren Impfstatus erklären. Das bedeutet auch, dass die Thailändischen Borschaften ihre Arbeitsbelastungen wieder reduzieren können.
Touristen könnten aufgefordert werden, bei der Ankunft ihren Impfpass auf dem TM6-Einwanderungsformular auszufüllen, wobei die Einwanderungsbeamten für die Überprüfung des Formulars oder des Impfpasses verantwortlich sind.
Das Center for Covid-19 Situation Administration muss diesen Vorschlag bei seiner Sitzung im nächsten Monat genehmigen.

Das wäre ja die nächste geniale Nachricht 🙏👍😊

#3.843  

Member

@gabbiano

Wenn es so kommt, wird sich unser Norweger aber mächtig freuen🙂....
Für mich persönlich war es kein Hindernis, bzw. habe ich wegen des Datenlecks keine Bedenken, aber jetzt ist natürlich auch die "gechillte" Ein und Ausreise dann wohl Vergangenheit...und durch die wieder wohl hohen Urlauberströme sind die lange Warteschlangen vorprogrammiert
Trotzdem für Thailand und für uns eine sehr gute Nachricht, wenn sie dann auch in Kraft tritt.

#3.844  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist die Info her? Wollte schon morgen den ThaiPass beantragen. Hab mich schon gefreut, das es so einfach geht ohne Tests, Hotels etc. Jetzt diese Enttäuschung.

#3.845  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist die Info her?
Bangkok Post, Thaiger, Farang..eigentlich wollte ich es ja verlinken. Aber ich wurde ja kritisiert, dass ich immer alles verlinke. Also lasse ich es..

#3.846  

Member

Was solls. Vielleicht interessiert es ja jemand..

#3.847  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano

Für mich persönlich war es kein Hindernis, bzw. habe ich wegen des Datenlecks keine Bedenken, aber jetzt ist natürlich auch die "gechillte" Ein und Ausreise dann wohl Vergangenheit...und durch die wieder wohl hohen Urlauberströme sind die lange Warteschlangen vorprogrammiert
Trotzdem für Thailand und für uns eine sehr gute Nachricht, wenn sie dann auch in Kraft tritt.

Nicht nur der Lachsfarmer🐳😝

#3.848  

Member

Member hat gesagt:
Was solls. Vielleicht interessiert es ja jemand..

Du sollst nur sinnvolles Verlinken😇🤣 und bevor du fragst, alles was ich dir sage das sinnvoll ist, ist sinnvoll 😜

Spass bei Seite, danke Gabi 🙏👍😊

#3.849  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich war es kein Hindernis, bzw. habe ich
Dann solltest ja auch du kein Problem damit haben hier ein Bild von deinem Pass hochzuladen? 555
Member hat gesagt:
Ein und Ausreise dann wohl Vergangenheit...und durch die wieder wohl hohen Urlauberströme sind die lange Warteschlangen vorprogrammiert
Mit Fastlane alles kein Problem.

#3.850  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja mein Orakel recht...55
ICH bin so gut- oder mein Orakel?;-)
Egal -01.06. cool...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten