Member
Im Thailandpass steht das schon drinn ab 29April ist die neue Variante zu machen. Steht meinen Urlaub im Juni nix im Weg
Member hat gesagt:Eher für 95% nix neues
die ideale Auto- Abkürzung Patts-Jomtien! nur die Fußgeher in der WS störenMember hat gesagt:Auch war auf der Walking street wirklich fast kein durchkommen, gut das sie den (Auto 5555) Verkehr wieder abschaffen in der WS. war echt eine Zumutung
Hattest wohl Urlaub in Thailand und konntest nicht nicht belesen/weil beschäftigt...55Member hat gesagt:Wusste ich noch nicht dann für dich nichts Neues
Klingt doch gut.Member hat gesagt:Aber jetzt wird erstmals von der 3 Impfung als Voraussetzung gesprochen….
Impfpässe könnten Thailand Pass ersetzen
BANGKOK: Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul teilte am Dienstag der Presse mit, sein Ministerium erwäge, das derzeitige, unpopuläre „Thailand ...der-farang.com
Member hat gesagt:Klingt doch gut.
Hoffe allerdings das sie nicht nur auf das veraltete Papierformat setzen. Wir haben ja das Jahr 2022 und es gibt Länder das werden die alten Dinger gar nicht mehr benutzt.
Norwegen gehört dazu. Hier hat jeder zu jederzeit Zugriff auf seinen Impfstatus per App und es wird für jede Impfung ein internationales Zertifikat erstellt.
Ich könnte mir zwar das alte Papierformat holen müsste das dann aber extra bestellen.
Ich hoffe halt das es möglich wird es jedem Recht zu machen und beide Varianten akzeptiert werden.
Member hat gesagt:Gibt's es denn sowas wie diese Warnapp in Norwegen auch? Ich hatte dich, Kelle, ja so verstanden, dass du in Norwegen lebst. Aber du bekommst die Zertifikate ja ggfs. auch bei euch über die lokalen Apps denke ich.
Um ehrlich zu sein, glaube ich aber, dass der von tamoi geteilte Link in deinem Fall ja weniger hilft. Obwohl er trotzdem interessant ist.
Da steht ja nur, dass Länder wie z.B. Norwegen und Thailand das EU-Zertifikat anerkennen und die EU Länder wiederum die Zertifikate dieser Länder. Dafür wurden ja dann auch irgendwelche Schnittstellen zur Verfügung gestellt, damit die QR Codes ausgelesen werden können. Das sagt aber ja noch nichts über das Verhältnis Norwegen zu Thailand aus. Aber Norweger können ja jetzt auch schon hier einreisen und müssen den ThailandPass beantragen, da wird es also schon eine Lösung geben und ich bin mir auch sicher, dass da nicht ausschließlich das gelbe WHO Impfbuch nötig sein wird.
In Anbetracht der Sauklaue mancher Ärzte, wäre das auch bitter. Insbesondere wenn irgendwann ein Booster nur noch eine zeitliche Geltung hat und der Beamte bei der Einreise dann raten muss, welches Datum es jetzt sein könnte.