Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.811  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi @Steve_101 @Deleted member 19058

1. Natürlich gibt es mehrere Wege sein Impfstatus nachzuweisen. Die Praxis zeigt aber dass das digitale Impfzertifikat am Check-in am schnellsten und einfachsten geht.

2. Und es waren nur Deutsche die für Verzögerungen gesorgt haben, wo immer wieder telefoniert werden musste, wo von Gruppen teilweise für 10 Minuten einzelne Personen weggegangen sind und irgendwas gemacht haben.

Das war nur meine Sicht, wie man da am einfachsten und schnellsten durchkommt. Und ein Hinweis vielleicht etwas früher da zu sein, als sonst.
Habe ich im November beim Finnair chek Inn nach BKK auch bemerkt. Ich stehe an, vor mir nur 3 Paxe (Deutsche) ......irgendwelche Papiere rausgesucht, (obwohl dazu in der Schlange davor schon genug Zeit gewesen wäre) dann das Diskutieren mit der Mitarbeiterin begonnen........ nach 10 Minuten zum Schnelltest pcr gegangen..... beim nächsten Vogel das gleiche Spiel.......
Da krieg ich Plaque wenn ich hinten dran stehe!...
Da lobe ich mir die Immi in BKK, wenn Du da dein Scheiß nicht hast, bitte auf Seite treten für den nächsten, und dein scheiß zusammensuchen! (Schon öfter erlebt, finde ich wirklich gut)

#3.812  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Mai in der Türkei und möchte Ende Mai von dort aus nach Thailand reisen. Ist es als deutscher Staatsbürger egal aus welchem Land man anreist?

Gibt es noch die rote Liste? Ich konnte im Internet nichts seriöses finden.
Kein problem gewesen bei mir..
2 tage dauer Gewartet nach beantragung. Wohne in irland. Bin 14 tage vorher (nun) vorher in deutschland, ägppten und finnland

#3.813  

Member

Member hat gesagt:
Da lobe ich mir die Immi in BKK, wenn Du da dein Scheiß nicht hast, bitte auf Seite treten für den nächsten, und dein scheiß zusammensuchen! (Schon öfter erlebt, finde ich wirklich gut)
Die Immi bzw. die Bundespolizei in Frankfurt am Airport ist da aber ähnlich konsequent. Ich stand dort mal ziemlich lange an, 20 Minuten oder so, vor mir eine Asiatin, als sie an der Reihe war und immer noch ihr Telefon am Ohr hatte, gab es eine Ansage und sie durfte sich wieder ganz hinten anstellen :-D

#3.814  

Member

Member hat gesagt:
Komm mal im Oktober dann zeige ich dir das die Mädels nicht nur an den Handys sitzen wenn ich eine Bar betrete. Und ich zeige dir wir du innerhalb eines Drinks eine Wunsch Lady klar machst.
Kannst du nicht im Juni für mich kommen?...555

P.S. Will auch lernen...;-):hehe:

#3.815  

Member

Member hat gesagt:
Und ich zeige dir wir du innerhalb eines Drinks eine Wunsch Lady klar machst.
Also wenn ich dein Avatar anschaue, glaube ich dir sofort, dass du einen Tresor in 2 Minuten klarmachst..

#3.818  

Member

Member hat gesagt:
Nächste positive Nachricht wenn es denn so kommt🤷‍♂️

WEITERE LOCKERUNGEN​

Urlaub in Thailand: Ab 1. Mai keine Testpflicht mehr für Geimpfte​

Ist doch bekannt oder steht in dem Artikel etwas neues drin? Ist nicht böse gemeint, aber auf dem ersten Blick beim Überfliegen sehe ich nur das am Freitag bereits verkündete. Daher verwundert mich das "nächste positive Nachricht" und ich frage nach.

#3.819  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch bekannt oder steht in dem Artikel etwas neues drin? Ist nicht böse gemeint, aber auf dem ersten Blick beim Überfliegen sehe ich nur das am Freitag bereits verkündete. Daher verwundert mich das "nächste positive Nachricht" und ich frage nach.

Wusste ich noch nicht🤷‍♂️ dann für dich nichts Neues👍😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten