Member
Habe ich im November beim Finnair chek Inn nach BKK auch bemerkt. Ich stehe an, vor mir nur 3 Paxe (Deutsche) ......irgendwelche Papiere rausgesucht, (obwohl dazu in der Schlange davor schon genug Zeit gewesen wäre) dann das Diskutieren mit der Mitarbeiterin begonnen........ nach 10 Minuten zum Schnelltest pcr gegangen..... beim nächsten Vogel das gleiche Spiel.......Member hat gesagt:@tamoi @Steve_101 @Deleted member 19058
1. Natürlich gibt es mehrere Wege sein Impfstatus nachzuweisen. Die Praxis zeigt aber dass das digitale Impfzertifikat am Check-in am schnellsten und einfachsten geht.
2. Und es waren nur Deutsche die für Verzögerungen gesorgt haben, wo immer wieder telefoniert werden musste, wo von Gruppen teilweise für 10 Minuten einzelne Personen weggegangen sind und irgendwas gemacht haben.
Das war nur meine Sicht, wie man da am einfachsten und schnellsten durchkommt. Und ein Hinweis vielleicht etwas früher da zu sein, als sonst.
Da krieg ich Plaque wenn ich hinten dran stehe!...
Da lobe ich mir die Immi in BKK, wenn Du da dein Scheiß nicht hast, bitte auf Seite treten für den nächsten, und dein scheiß zusammensuchen! (Schon öfter erlebt, finde ich wirklich gut)