Member
Dann sollte ich wohl gegen August / September mal in Deutschland vorbeischauen...Member hat gesagt:Ab 1.10. Gilst du in Deutschland ohne booster nicht mehr als geimpft.
Hat jetzt aber nix mit dem TP zu tun
Dann sollte ich wohl gegen August / September mal in Deutschland vorbeischauen...Member hat gesagt:Ab 1.10. Gilst du in Deutschland ohne booster nicht mehr als geimpft.
Hat jetzt aber nix mit dem TP zu tun
Member hat gesagt:Dann sollte ich wohl gegen August / September mal in Deutschland vorbeischauen...
Da gibt es doch schon wieder die nächste Welle...55Member hat gesagt:September oder Oktober. Hotel bin ich am suchen
Bin noch kein Rentner in den Ferien will ich nicht und kann ich nichtMember hat gesagt:
Komm mal im Oktober dann zeige ich dir das die Mädels nicht nur an den Handys sitzen wenn ich eine Bar betrete. Und ich zeige dir wir du innerhalb eines Drinks eine Wunsch Lady klar machst.Member hat gesagt:September oder Oktober. Hotel bin ich am suchen
Auch zu meinen Preisen?Member hat gesagt:Und ich zeige dir wir du innerhalb eines Drinks eine Wunsch Lady klar machst.
Der Meinung bin ich auch war aber schon beim Hinflug so, wenn du alle Papiere hast wie es soll bist nach 1 Minute fertig am Schalter, ich habe beobachtet das meiste waren Bakepacker das irgendwas nicht gepasst hat hin und her telefonieren Handy raus wieder was zeigen... ect. Einfach stehen lassen nächster bitte, das einzige was hast blöd ist wie jetzt mit dem j und j Impfstoff und es nirgends steht...Member hat gesagt:@tamoi @Steve_101 @Deleted member 19058
1. Natürlich gibt es mehrere Wege sein Impfstatus nachzuweisen. Die Praxis zeigt aber dass das digitale Impfzertifikat am Check-in am schnellsten und einfachsten geht.
2. Und es waren nur Deutsche die für Verzögerungen gesorgt haben, wo immer wieder telefoniert werden musste, wo von Gruppen teilweise für 10 Minuten einzelne Personen weggegangen sind und irgendwas gemacht haben.
Das war nur meine Sicht, wie man da am einfachsten und schnellsten durchkommt. Und ein Hinweis vielleicht etwas früher da zu sein, als sonst.
Die Regelungen zum Status Genesene bzw Genesen und eine J&J Impfung sind auch nicht gerade einfach verständlich.Member hat gesagt:Der Meinung bin ich auch war aber schon beim Hinflug so, wenn du alle Papiere hast wie es soll bist nach 1 Minute fertig am Schalter, ich habe beobachtet das meiste waren Bakepacker das irgendwas nicht gepasst hat hin und her telefonieren Handy raus wieder was zeigen... ect. Einfach stehen lassen nächster bitte, das einzige was hast blöd ist wie jetzt mit dem j und j Impfstoff und es nirgends steht...