Member
Member hat gesagt:Mit deiner Präsenz hier im TAF fast ein Ding der unmöglichkeit.
Es muss ja noch Herausforderungen geben im Leben
Member hat gesagt:Mit deiner Präsenz hier im TAF fast ein Ding der unmöglichkeit.
Die machen OBEN auf, wenn ich vor Ort bin...55Member hat gesagt:Wann macht die Windmill oben auf und ab wann werden die Öffnungszeiten verlängert. Ich frage aus persönlichem Interesse. Viele Grüße ans Orakel.
Wenn’s was Neues in Sachen Öffnungszeiten für die Etablissements gibt wäre das natürlich super.
OK das klingt ja schon mal ganz gutMember hat gesagt:Habe ich auch die Mastercard
Bei der Bank bescheid gesagt
Und ca 1 Woche meinen Brief mit dem
Versicherungschutz bekommen
Man kann auch die QR überall kaufen.Member hat gesagt:Da wir in dem letzten Jahr gelernt haben das man Impfpässe überall kaufen kann
Das entzieht sich meiner Kenntnis.Member hat gesagt:Man kann auch die QR überall kaufen.
Member hat gesagt:Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe das Beispiel nur gebracht weil ja immer wieder gefragt wird sie die Versicherung prüfen wollen.
Man kann sicherlich alles fälschen. Die Frage ist ob sich das bei einer Reisekrankenversicherung für 2 oder 3 Wochen überhaupt lohnt.
Sorry ich dachte,du meinst den Impfpass und die QR codesMember hat gesagt:Reisekrankenversicherung
Klar im Oktober.Member hat gesagt:Du alte Lachsschnitte gehst du dann noch dieses Jahr?
Oh,dein Anhang heißt Milliardär...Member hat gesagt:Klar im Oktober.
Ich hatte ja gesagt sobald der ganze Blödsinn wegfällt reise ich und lasse den 3 Wochen Milliardär raushängen.