Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.031  

Member

Member hat gesagt:
Im
Pass steht das der Pass validiert ist also gültig zur Einreise bis 7 Tage vor und 7 Tage nach dem angegeben Anreise tag
Bei dir auch so oder
Ja da sind sie flexibel geworden.

#4.033  

Member

Member hat gesagt:
Musst vorher aber noch zum jpeg wandeln - richtig ?
Ich hab einfach Screenshots gemacht, diese einmal zugeschnitten damit die Dateien nicht zu groß sind. Ist auch so durch gegangen ohne umwandeln der Dateien.

#4.034  

Member

Jemand von FB hat nicht die QR hoch geladen,sondern das impfbuch. Hat gut 3 tage gedauert😁😁

#4.035  

Member

Hatte bloß den QR von der dritten Impfung ging aber auch durch hat 3 Stunden gedauert.

#4.036  

Member

Ich habe auch bloß den der, dritten Spritze, bei allen 3 impfterminen hochgeladen.
Wurde akzeptiert, am späten Abend beantragt am Morgen bekommen.
Ist wirklich keine große Sache und ich glaube dass wird auch noch ne Weile so bleiben.

N

#4.037  

Member

Member hat gesagt:
Jemand von FB hat nicht die QR hoch geladen,sondern das impfbuch. Hat gut 3 tage gedauert😁😁
Deswegen hab ich alle 3 QR code’s von jeder Impfung hochgeladen

Dort steht ja auch das wenn der QR code hochgeladen wird dann ist die Bearbeitung am
Schnellsten deswegen hab ich das gelbe impfbuch gleich gelassen

Glaub die Thais sind QR code geil 😂😎

#4.038  

Member

Member hat gesagt:
Im
Pass steht das der Pass validiert ist also gültig zur Einreise bis 7 Tage vor und 7 Tage nach dem angegeben Anreise tag
Bei dir auch so oder
Bei mir auch ist ja so seit einigen Tagen...(Gesetz)
Thai Pass dauert mal länger mal schneller-keine Ahnung wie die das machen...
Vielleicht gibt es den Thai Pass bald bei AMAZON...55

#4.039  

Member

Member hat gesagt:
Glaub die Thais sind QR code geil
Nicht unbedingt.
Aber damit lässt sich der Vorgang automatisieren.
Das braucht dann keine menschliche Überprüfung mehr.

#4.040  

Member

Hallo!
Hier wird ja fast ausschließlich etwas zum Impfen geschrieben. Ist bei mir kein Problem (3x mit Q-Code).
Ich hätte nun noch folgende Fragen: Wie wird die notwendige KV-Versicherung nachgewiesen? Werden bei der Wieder-Einreise mit Re-Entry Visum als Expat auch die 10.000$ Deckungssumme verlangt, oder wird in diesem Fall, auch meine schon ewig in Thailand bestehende KV (von ThaiLife) mit weniger Deckungssumme, akzeptiert? Ab wann kann man den Pass vor der Weidereinreise beantragen? Ich werde in zwei Wochen abreisen und Ende Juni wieder einreisen.
Vielen Dank schon für zweckdienliche Antworten.
Gruß, Rudi1949

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten