Member
Hab 3 mal das Impfzertifikat von Österreich für die dritte Impfung beigefügt, das enhält ja einen QR Code. Impfdatum hatte ich aus Impfpass und waren alle 3 die selbe Impfung Moderna.
Ging Durch
Ging Durch
Member hat gesagt:Das bedeutet was?
Member hat gesagt:Werde im Juli mit meinen beiden jugendlichen Kindern nach Thailand einreisen. Habe jetzt bei der Krankenversicherung eine Bestätigung für den Thai Pass angefordert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Gültigkeitszeitraum in der Bestätigung nicht explicit erwähnt sein wird.
Beim Thai Pass jedoch kommt irgendwann der Punkt wo man angeben muss ab wann die Versicherung gültig ist. Kennt jemand diese Situation? Kann man da einfach den Einreisetag eingeben ?
Oder doch besser eine separate Covid Reiseversicherung abschliessen die, wie ich glaube, über den Thai Pass Link angeboten wird.
Genau so hab ich es gemachtMember hat gesagt:Wie jetzt - nur QR Codes reichen nicht aus - heisst also 2- 3 Impfzertifikate + QR Codes ???
Ich bin verwirrt !
PanTau
Ich hatte das als Alternative verstanden da das mit dem QR Codes bestimmt nicht alle hinbekommen, aber doppelt hält besser.Member hat gesagt:Genau so hab ich es gemacht
3 Zertifikate 3 QR code’s und nach paar Sekunden hatte ich den Thai pass