Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.051  

Member

Hab 3 mal das Impfzertifikat von Österreich für die dritte Impfung beigefügt, das enhält ja einen QR Code. Impfdatum hatte ich aus Impfpass und waren alle 3 die selbe Impfung Moderna.

Ging Durch

#4.053  

Member

Auch bei mir wurde der Thailand Pass mit den 3 einzelnen Impfzertifikaten und den 3 einzelnen QR-Codes innerhalb von Sekunden genehmigt.
Alle meine Bild Dateien für den Thailand Pass waren im PNG Format. Ob dies aktuell einen Unterschied macht, kann ich allerdings nicht sagen, da es direkt im ersten Durchgang geklappt hat.

#4.054  

Member

Werde im Juli mit meinen beiden jugendlichen Kindern nach Thailand einreisen. Habe jetzt bei der Krankenversicherung eine Bestätigung für den Thai Pass angefordert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Gültigkeitszeitraum in der Bestätigung nicht explicit erwähnt sein wird.
Beim Thai Pass jedoch kommt irgendwann der Punkt wo man angeben muss ab wann die Versicherung gültig ist. Kennt jemand diese Situation? Kann man da einfach den Einreisetag eingeben ?
Oder doch besser eine separate Covid Reiseversicherung abschliessen die, wie ich glaube, über den Thai Pass Link angeboten wird. 😊🙏

#4.055  

Member

Ich habe die Bestätigung vom ADAC bekommen dort steht explizit von xx bis 30.06.22. und ich brauche die aber ab 01.07. 😅 die wird glaub ich nächsten Monat Verlängert. Dann muss ich die Neu beantragen

#4.056  

Member

Member hat gesagt:
Werde im Juli mit meinen beiden jugendlichen Kindern nach Thailand einreisen. Habe jetzt bei der Krankenversicherung eine Bestätigung für den Thai Pass angefordert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Gültigkeitszeitraum in der Bestätigung nicht explicit erwähnt sein wird.
Beim Thai Pass jedoch kommt irgendwann der Punkt wo man angeben muss ab wann die Versicherung gültig ist. Kennt jemand diese Situation? Kann man da einfach den Einreisetag eingeben ?
Oder doch besser eine separate Covid Reiseversicherung abschliessen die, wie ich glaube, über den Thai Pass Link angeboten wird. 😊🙏

Mahlzeit,

ich kann dich beruhigen.
Auf meiner Bestätigung (Jahresversicherung) steht auch kein Reisedatum.
Ich habe diese in 11/21 bekommen und für beide Reisen, 12/21 und 03/22 verwendet.
Als Starttermin habe ich jeweils den 01.01.21/22 angegeben.

#4.057  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt - nur QR Codes reichen nicht aus - heisst also 2- 3 Impfzertifikate + QR Codes ???
Ich bin verwirrt !

PanTau
Genau so hab ich es gemacht

3 Zertifikate 3 QR code’s und nach paar Sekunden hatte ich den Thai pass

#4.058  

Member

Auf dem Schreiben meiner Krankenversicherung steht, sie sei ein Jahr gültig. Bin damit schon 3x eingereist

#4.059  

Member

Meine Auslandskrankenversicherung ist seit November 2016 gültig.
Hab ich auch so angegeben....wurde akzeptiert.

#4.060  

Member

Member hat gesagt:
Genau so hab ich es gemacht

3 Zertifikate 3 QR code’s und nach paar Sekunden hatte ich den Thai pass
Ich hatte das als Alternative verstanden da das mit dem QR Codes bestimmt nicht alle hinbekommen, aber doppelt hält besser.

PanTau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten