Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von mir auch noch ein Tip zu "C19 " Krankenversicherungsklausel".
Sollte ihr eine Goldkarte mit Versicherungsleistungen euer eigen nennen, sollte ihr euch bezüglich der AKV bei kartenausgebenden Stelle/ Versicherung melden -----> wegen der Deckungszusage. Viele haben nämlich die c19 Klausel aufgenommen (no limit) und ihr müsst nichts zusätzlich etwas abschließen, bzw einschließen.... Versicherungsbestätigung wird euch (in Englisch) dann zugeschickt
Sollte ihr eine Goldkarte mit Versicherungsleistungen euer eigen nennen, sollte ihr euch bezüglich der AKV bei kartenausgebenden Stelle/ Versicherung melden -----> wegen der Deckungszusage. Viele haben nämlich die c19 Klausel aufgenommen (no limit) und ihr müsst nichts zusätzlich etwas abschließen, bzw einschließen.... Versicherungsbestätigung wird euch (in Englisch) dann zugeschickt
Der Aufwand war es mir nicht wert. Hab einfach die 650 Bath Versicherung abgeschlossen und innerhalb von Sekunden war das richtige Schriftstück für den Pass im EMail-Eingang.
Der Aufwand war es mir nicht wert. Hab einfach die 650 Bath Versicherung abgeschlossen und innerhalb von Sekunden war das richtige Schriftstück für den Pass im EMail-Eingang.
Okay aber die für 650 Bath musst du ein negativ PCR haben damit die gültig ist, jetzt ist die Frage ob sie das bei Einreise kontrollieren falls ja wäre das eher schlecht für dich!
Okay aber die für 650 Bath musst du ein negativ PCR haben damit die gültig ist, jetzt ist die Frage ob sie das bei Einreise kontrollieren falls ja wäre das eher schlecht für dich!
Ließe mal Punkt 2 oben und übersetze es dir... sollte doch auch jedem klar sein das bei 650 bath einen hacken gibt wenn alle anderen mindestens doppelt so teuer sind...
Also einfach kurz gesagt du hast ne Versicherung gekauft wo nicht gültig ist solange du kein negativen PCR Test hast, also hast du quasi keine, und ich denke das werden die beim Thaipass auch wissen den die bieten es ja auf ihrer Seite an, des heißt vermutlich werden die das auch bei der Einreise kontrollieren...