Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.061  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das als Alternative verstanden da das mit dem QR Codes bestimmt nicht alle hinbekommen, aber doppelt hält besser.

PanTau
Mhhhh
QR code aus der App Screen Shot machen und hochladen

Das bekommt doch jeder hin
Oder bin ich da naiv ?

#4.062  

Member

Von mir auch noch ein Tip zu "C19 " Krankenversicherungsklausel".

Sollte ihr eine Goldkarte mit Versicherungsleistungen euer eigen nennen, sollte ihr euch bezüglich der AKV bei kartenausgebenden Stelle/ Versicherung melden -----> wegen der Deckungszusage. Viele haben nämlich die c19 Klausel aufgenommen (no limit) und ihr müsst nichts zusätzlich etwas abschließen, bzw einschließen....👍 Versicherungsbestätigung wird euch (in Englisch) dann zugeschickt 🤷‍♂️

#4.063  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ihr eine Goldkarte mit Versicherungsleistungen euer eigen nennen, sollte ihr euch bezüglich der AKV bei kartenausgebenden Stelle/ Versicherung melden -----> wegen der Deckungszusage. Viele haben nämlich die c19 Klausel aufgenommen (no limit) und ihr müsst nichts zusätzlich etwas abschließen, bzw einschließen....👍 Versicherungsbestätigung wird euch (in Englisch) dann zugeschickt 🤷‍♂️
Der Aufwand war es mir nicht wert. Hab einfach die 650 Bath Versicherung abgeschlossen und innerhalb von Sekunden war das richtige Schriftstück für den Pass im EMail-Eingang.

#4.064  

Member

Member hat gesagt:
Der Aufwand war es mir nicht wert. Hab einfach die 650 Bath Versicherung abgeschlossen und innerhalb von Sekunden war das richtige Schriftstück für den Pass im EMail-Eingang.
Okay aber die für 650 Bath musst du ein negativ PCR haben damit die gültig ist, jetzt ist die Frage ob sie das bei Einreise kontrollieren falls ja wäre das eher schlecht für dich!

#4.065  

Member

Member hat gesagt:
Okay aber die für 650 Bath musst du ein negativ PCR haben damit die gültig ist, jetzt ist die Frage ob sie das bei Einreise kontrollieren falls ja wäre das eher schlecht für dich!

Echt?...

#4.066  

Member

hab sie vor mir liegen da steht nicht dabei von einem negativen PCR Test

Wüsste jetzt auch nicht wieso man das für eine Versicherung haben muss

#4.068  

Member

Member hat gesagt:

Ließe mal Punkt 2 oben und übersetze es dir... sollte doch auch jedem klar sein das bei 650 bath einen hacken gibt wenn alle anderen mindestens doppelt so teuer sind...

#4.069  

Member

Member hat gesagt:

Also einfach kurz gesagt du hast ne Versicherung gekauft wo nicht gültig ist solange du kein negativen PCR Test hast, also hast du quasi keine, und ich denke das werden die beim Thaipass auch wissen den die bieten es ja auf ihrer Seite an, des heißt vermutlich werden die das auch bei der Einreise kontrollieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten