Thailändisch lernen

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #151  

Member

Ach du scheiss..... So einen Urlaub wünscht man sich nicht...... Hoffe es kommt alles gut raus
 
        #152  

Member

Mein Arzt hat geantwortet. Sinnvoll ist ein Test ungefähr ab Tag 5 nach dem Kontakt. Dazu hatte ich im Netz keine klaren Aussagen gefunden.

Ich habe mal das Schwesternzimmer aus meinem Hotel angeschrieben und um Hilfe gebeten. Dann habe ich auf jeden Fall schon einmal versucht, Kontakt herzustellen.
 
        #154  

Member

Danke, danach müsste ich erst einmal Symptome entwickeln.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Danke, danach müsste ich erst einmal Symptome entwickeln.
Oh @Teddy was für ein Sch... , zu allererst einmal alles Gute!

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich sofort Morgen einen Test machen und wenn hoffentlich negativ, noch einen am 5. Tag um relativ sicher zu sein das du und alle um dich herum safe sind, zu warten bis du Symptome emtwickelst ist sicher der falsche Weg da nicht jeder schwere Symptome entwickelt.
Als Hochrisikopatient willst du mit Sicherheit auch Gewissheit haben.

Fingers cross, das alles gut läuft!

PS: Der Test deiner SLT war ein PCR Test nehme ich an?
 
        #157  

Member

Ja, war ein PCR test. Irgendein Krankenhaus am Arsch der Welt macht die für 2000 THB.
Meine SLT (Freundin klingt immer so intim) musste doch ihre Kontakte angeben. Ich bin bekannt.

Ich werde mir das Pattaya Memorial gönnen, wofür bin ich sonst versichert? Ausserdem habe ich da aus der Quarantäne einen Kontakt über Line.

Es bringt meiner Ansicht nach nichts, Tests zu machen, wenn es nichts zu testen gibt. Wenn man sagt, dass die Infektion 5 Tage braucht, so behalte ich das im Blick. Es kann natürlich sein, dass die Thais jetzt Druck machen, dann mache ich mit.
Ich werde die nächsten Tage keine Blumen bestäuben und sonst bin ich Norddeutscher - wir haben am liebsten mindestens 4 Meter Abstand zu anderen.
Ich sehe mich also nicht wirklich als Seuchenherd. Aber natürlich freue ich mich, falls ich dann Ende der Woche negativ bin.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
sonst bin ich Norddeutscher - wir haben am liebsten mindestens 4 Meter Abstand zu anderen.
Es scheint so als hätte ich auch ein paar Norddeutsche Gene in mir.:D:rolleyes:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Auch bei den girls oder machst du da eine Ausnahme ;-)
Für Spaß und Geld (Arbeit), mache ich eine Ausnahme.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten