So, dann wollen wir das mit der Quarantäne mal zum Abschluss bringen. Ich habe heute morgen bei der Rezeption angerufen, um zu erfahren, wie das mit dem Auschecken in Quarantänezeiten so funktioniert, ob ich einfach so an die Rezeption latschen kann. "No Sir, you leave tomollow."
Das war jetzt nicht so wie ich geplant hatte, also bestand ich darauf, heute zu gehen. Nach einer halben Stunde konnte ich dann das Hotel verlassen, die Bestätigung für die absolvierte quarantäne bekomme ich aber erst morgen als E-Mail.
Daraufhin bin ich mit dem im nächsten Bahtbus zur Soi 13 gefahren, um da im inhouse Hotel einzuchecken. Ich habe ein schönes Zimmer im siebten Stock mit teilweise Meerblick, die Internetverbindung ist allerdings grottig.
Dann habe ich gleich Geld gewechselt, der Kurs ist 37,15. Ich warte jetzt nicht, ob der Kurs in den nächsten Tagen noch 0,1 oder 0,2 besser wird, sondern habe gleich ein bisschen mehr umgetauscht. Jetzt bin ich flüssig und fühle mich auch schon gleich viel wohler.
Es ist wirklich beinahe erschreckend, wie wenig Verkehr auf der 2nd Road los ist.
Jetzt sitze ich unter der AC in meinem Zimmer und hoffe, dass meine SLT mich gleich von meinen Babys befreit.
Tipp für andere Schwergewichtler: Auch 10 Tage in Quarantäne reichen nicht, sich ein wenig an diese Hitze zu gewöhnen, wenn man fast nur im klimatisierten Zimmer sitzt.