Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

       #196  
M

Member

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, ich glaube auch nicht , dass er positiv ist.
Denke mal bei den Vorerkrankungen wäre er nicht symptomfrei.
Ich würde aber trotzdem einen Test machen, um den Urlaub unbeschwert genießen zu können.
Das mit dem ASQ Hotel finde ich, ist eine gute Idee.
mit Geld geht doch in Thailand alles und wenn der Test 5 k kostet, was ist das schon bei einem Urlaub.
zur Not muss man halt woanders kürzertreten.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #197  
M

Member

Würde mich auch auf jeden Fall testen lassen. Gesundheit und der Schutz Dritter geht vor. Drücke die Daumen, dass Du negativ bist.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #198  
M

Member

Mich würden auch paar Fotos und
deine Meinung über dein Condo interessieren
 
 
       #199  
M

Member

Member hat gesagt:
Mich würden auch paar Fotos und
deine Meinung über dein Condo interessieren
Da kann dir geholfen werden.

Ich finde das Condo großartig. Schönes Bad, 2 schöne Zimmer. Ein richtiger Kühlschrank mit extra Gefrierfach. Die Küche habe ich noch nicht ausprobiert. Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Ceranfeld mit 2 Feldern.
Der Pool sieht auch klasse aus, aber leider geschlossen. Sie haben versucht, ein paar Grotten nachzubilden, zwischen den Häusern ist genug Schatten - normal sind die Pools von 6 bis 22 Uhr geöffnet und ich würde sicherlich einige Stunden am Tag dort verbringen.

Ich bin jetzt im Erdgeschoss. Wer einen Balkon haben möchte anstatt einer Terasse in Balkongröße, der ist eine oder mehr Etagen weiter oben natürlich besser aufgehoben.

Die Lage ist klasse. zur 2nd Road, Soi Bakhao und LK Metro kommt man in wenigen Minuten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
 
       #200  
M

Member

Ich habe mein Zölibat erfolgreich beendet und einen Länderpunkt für Myanmar gemacht.
Wir haben uns auf 4,000 THB pro Woche verständigt, was KEINE Preisdiskussion anregen soll, sondern zeigt, was aktuell so geht. Es gibt halt kaum Arbeit.
Ich habe ihr allerdings erlaubt, im Falle eines Falles besser bezahlte Jobs anzunehmen - ich teile ja gern.

Und eine wahnsinnig tolle Nachricht: Mein Tsunami Sushi in der 3rd Road hat wieder geöffnet. Dort werde ich morgen meinen Geb. feiern - alleine, Madame mag kein Sushi, da muss ich dann auch keine 640 THB für die wegschmeissen.

Wechselkurs an der LK Metro war die letzten Tage 1:37,75. Natürlich habe ich wieder zu früh getauscht. Aber so ist das halt immer, pures Glücksspiel. Könnte jetzt genauso gut wieder bei 1:36 liegen können.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 10 users
 
       #201  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Zölibat erfolgreich beendet und einen Länderpunkt für Myanmar gemacht.
Glückwunsch, denn das heißt dann ja bestimmt, dass der Corona-Test negativ war :borat2: Du würdest dich ja diesbezüglich auch niemals auf ein
Member hat gesagt:
pures Glücksspiel.
einlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #202  
M

Member

Ist der pool generell geschlossen oder nur jetzt während des aktuell 14 tägigen lockdowns?
 
 
       #203  
M

Member

Nur jetzt im Zusammenhang mit der 3ten Covid-Welle. Die Pools wurden letztes Wochenende geschlossen.
Einige Dachpools wurden diese Woche noch sporadisch benutzt, mittelfristig dürften aber immer weniger Hotels weggucken.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #204  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mein Zölibat erfolgreich beendet und einen Länderpunkt für Myanmar gemacht.
Wir haben uns auf 4,000 THB pro Woche verständigt, was KEINE Preisdiskussion anregen soll, sondern zeigt, was aktuell so geht. Es gibt halt kaum Arbeit.
Hast du Sie auf Empfehlung eingestellt oder gehört Sie zum Condo, so dass Ihr euch nur noch auf eine Summe einigen musstet?
 
 
       #205  
M

Member

Nur aus Interesse gefragt: darf man den noch im Meer schwimmen gehen und den Strand benutzen?
 
 
 
       #207  
M

Member

Member hat gesagt:
Nur aus Interesse gefragt: darf man den noch im Meer schwimmen gehen und den Strand benutzen?
Ja das geht. Nur größere Personenansammlungen sind dort nicht erlaubt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #208  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Condo großartig.
Mit hatte es dort vor allem das Fenster in die Dusche angetan. Für shy Ladies die man dann trotzdem sah.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #209  
M

Member

Member hat gesagt:
Hast du Sie auf Empfehlung eingestellt oder gehört Sie zum Condo, so dass Ihr euch nur noch auf eine Summe einigen musstet?
Nein, zum Condo "gehört" eine Reinigungskraft, die ich durch Vermittlung des Vermieters übernommen habe, die putzt hier 2mal die Woche.

Alles, was bei dir persönlich nuckeln und saugen soll, musst du dir selbst organisieren - es sei denn, du bist shy, dann musst du dich finden lassen oder brauchst Freunde, die dich vermitteln.

Mein Länderpunkt aus Myanmar hat scheinbar ein besseres Angebot bekommen. Soll mir recht sein, sie hat nicht aufgehört zu reden, pausenlos. Selbst beim Fernsehen... 555

Das waren jetzt 2,5 Tage für 1500 THB inklusive Essen, Trinken, Taxi.

THB: Wechselkurs heute 1 : 37,85.

Ich wollte heute morgen zur Feier des Tages eine Massage genießen, während der 15 Minuten weg hat sich dann ein Kunde "from far away" trotz meines "Termins" vorgedrängelt. Fies.

War dann gleich bei Tsunami Sushi in der 3rd Road essen. Die haben renoviert, neue Karten drucken lassen und die Preise von 641 auf 699 THB angepasst.

Ich weiss, dass einige hier für 70 oder 80 Euro Sushi essen und goldene Stäbchen brauchen. Ich finde das Essen dort für ca 20 Euro unschlagbar. Ich gehe in Hamburg aber auch nur für unter 20 Euro Sushi essen.

Ich war einziger Kunde und alles, was ich bestellt habe, kam sofort und frisch.

Jetzt bin ich vollgefressen, pappsatt und werde noch ein paar Stunden wsrten, bevor ich entscheide, ob ich heute einsam bin.

Strafe für rumlaufen ohne richtig getragene Maske (Stoff oder medizinisch) bis zu 20.000 THB.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
 
       #210  
M

Member

Grundsätzliche Frage: Warum sind pools geschlossen? Viele Covid-Lockdowns sind unverständlich, hier ist z.B. ist der "Kletterwald" geschlossen (Klettern in den Bäumen mit grossem Abstand) aber die Fitness-Studios sind geöffnet!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
2.328
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
382
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.434
Member
M
M
Antworten
14
Aufrufe
1.087
Member
M
M
Antworten
67
Aufrufe
2.414
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten