Pattaya Thailand (Pattaya) – mein 6ter Urlaub

        #131  

Member

@Teddy , schön, dass du morgen raus darfst. Keine Angst, du wirst sie nicht alle beglücken können, es
sind zu Viele! Ich bin zwar nicht in Pattaya, aber wenn ich sehe, was hier in der "toten" Provinz geht,
dann wirst du in Sincity kein Problem haben, dich auszutoben.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
@Teddy , schön, dass du morgen raus darfst. Keine Angst, du wirst sie nicht alle beglücken können, es
sind zu Viele! Ich bin zwar nicht in Pattaya, aber wenn ich sehe, was hier in der "toten" Provinz geht,
dann wirst du in Sincity kein Problem haben, dich auszutoben.
Eben WEIL bei dir in der Provinz so viele Mädchen sind, sind hier vermutlich viel weniger.
Nein, mein Problem ist eher meine SLT. Solange die bei mir ist, wird es vermutlich nicht so einfach. Aber ich habe 10 Wochen Zeit - es wird sich alles zeigen.

Der andere Punkt ist ja auch immer noch diese Covid-Geschichte. Das heißt nicht, dass ich keine Risiken eingehen möchte - dann hätte ich zu Hause bleiben können. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
 
        #134  

Member

Ich bin gerade mal einen Monat zurück aus Thailand. Die girls stehen zwischen Baum und Borke.
Bleiben sie in pattaya, können sie weiterhin Geld verdienen und weiterhin "Spaß" (disco, bar, saufen...) haben, jedoch haben dabei viele extreme Angst vor corona. Das ist ihnen auch nicht zu verdenken, denn werden sie krank, dann kann ihnen nur Buddha helfen. Das Gesundheitssystem dort ist desolat. Aber das wissen wir falang auch.

Gehen Sie zurück in Ihre Heimat, und damit ist nicht nur der Isaan gemeint, dann sind sie zwar einem geringeren Risiko an corona zu erkranken ausgesetzt, aber das Geld fehlt. Zudem sind sie die ganze Zeit mit der Familie zusammen. Auch die jungen Thais wollen "leben" und trotz Corona weiterhin ihren Spaß haben.

Ich wünsche allen nur das Beste.
 
        #135  

Member

So, dann wollen wir das mit der Quarantäne mal zum Abschluss bringen. Ich habe heute morgen bei der Rezeption angerufen, um zu erfahren, wie das mit dem Auschecken in Quarantänezeiten so funktioniert, ob ich einfach so an die Rezeption latschen kann. "No Sir, you leave tomollow."
Das war jetzt nicht so wie ich geplant hatte, also bestand ich darauf, heute zu gehen. Nach einer halben Stunde konnte ich dann das Hotel verlassen, die Bestätigung für die absolvierte quarantäne bekomme ich aber erst morgen als E-Mail.
Daraufhin bin ich mit dem im nächsten Bahtbus zur Soi 13 gefahren, um da im inhouse Hotel einzuchecken. Ich habe ein schönes Zimmer im siebten Stock mit teilweise Meerblick, die Internetverbindung ist allerdings grottig.
Dann habe ich gleich Geld gewechselt, der Kurs ist 37,15. Ich warte jetzt nicht, ob der Kurs in den nächsten Tagen noch 0,1 oder 0,2 besser wird, sondern habe gleich ein bisschen mehr umgetauscht. Jetzt bin ich flüssig und fühle mich auch schon gleich viel wohler.
Es ist wirklich beinahe erschreckend, wie wenig Verkehr auf der 2nd Road los ist.

Jetzt sitze ich unter der AC in meinem Zimmer und hoffe, dass meine SLT mich gleich von meinen Babys befreit.

Tipp für andere Schwergewichtler: Auch 10 Tage in Quarantäne reichen nicht, sich ein wenig an diese Hitze zu gewöhnen, wenn man fast nur im klimatisierten Zimmer sitzt.
 
        #136  

Member

Wie lange warst du jetzt inklusive ein- und auschecken in Quarantäne?
Ich frage deshalb, weil bei der 14-tägigen Quarantäne waren es insgesamt 16 Tage.
 
        #137  

Member

Bei der 10-tägigen Quarantäne sind es jetzt wirklich 10 Tage und 10 Nächte - zumindest, so lange man am Anreisetag rechtzeitig im Hotel ankommt. Ich war am 8.4. um ca. 10 Uhr im Hotel, ich habe hier als Schallmauer aber schon alles von 18 bis 24 Uhr gelesen. Und heute morgen hätte ich glaube ich um 6 auschecken können, aber wenn man eh nur das Hotel wechselt...

Bezahlt habe ich jetzt insgesamt 30.000 THB inklusive Taxi nach Pattaya.
 
        #138  

Member

Zitat Teddy: "15 Kg in 3 Monaten runter... das ist so meine Wunschvorstellung." (sorry, Teddy-etwas weg vom Thema) das gleiche hatte ich auch vor (vor 7 Jahren in Pattaya) - hab ich auch geschafft, jeden Tag 2 h Fitness-Studio, 1x täglich Mini-Potion gegessen, in 7 Wochen runter von 89 kg auf 75 kg (wäre mein Idealgewicht -Gr184 cm)! Das Ergebnis waren 2 Blitz-Ohnmachten am Strand beim Aufstehen aus dem Liegestuhl, man fällt um, ohne irgendeine Abwehr-Reaktion, also sehr gefährlich, wenn ein Stein oder eine Holzkante im Weg ist (Meine Strandnachbarn haben mir meinen Blitzkollaps drastisch geschildert, weil man selbst nichts davon mitbekommt). Was ich daraus gelernt habe? Keine Diät mehr, Normalgewicht behalten! Teddy, bleib gesund, mach 5 kg in 3 Monaten! Ich lese gern weiter in Deinem Bericht! stonewall
 
        #139  

Member

Moin Teddy,
Cooler Bericht bis hier. Hut ab vor deiner Offenheit.
Du machst dein Ding.
Ich lese gerne weiter mit. Das Intro bis hierher war ein rutsch da ich den Bericht erst heute entdeckt habe.
Genieße deine Zeit.
 
        #140  

Member

Vielen Dank für die Kommentare, likes und follows. Ich fühle mich fast wie ein Rockstar.

Ich war heute Vormittag wieder ein bisschen in der Stadt unterwegs und musste mit Erschrecken feststellen, wie viel sich seit Februar 2020 verändert hat. Mein Lieblings-Sushiladen hat geschlossen, mein Lieblings-Thairestaurant, in dem ich für 69 Baht Nackensteak, Pommes und Salat essen konnte - alles weg.
Es gibt noch genügend Restaurants, aber gerade die kleinen Strassenstände... die Auswahl ist meiner Meinung nach (ich bin Fleischfresser) deutlich reduziert.

Ich war erst zur Massage. Nachdem ich Idiot jetzt fast 2 Wochen nichts gegen meinen Samenstau unternommen habe und meine SLT gestern aufgrund von "häp period" komplett die Leistung verweigert hat, bin ich schneller gekommen, als ich stop sagen konnte. Habe ihr versprochen, dass wir es beim nächsten Mal besser machen. Danach hat meine Massagelady mich an ihre Freundin zur Pediküre vermittelt - es lohnt sich, Leute zu kennen und in Kontakt zu bleiben.

Abschließend habe ich mir endlich meine erste Trinkkokosnuss am Strand gegönnt. Wenn ivh nicht so kaputt und durchgeschwitzt gewesen wäre, dann hätte ich das ganze sicher länger ausgehalten.

Der 7/11 am Hooters scheint dicht zu sein. Der Family Mart an der 2nd zwischen der 13 und der 13/1 (gegenüber McDonalds) scheinbar auch. Durch die Passage beim McDonalds kommt man nur mit App - über den Parkplatz aber ohne. Am härtesten trifft mich aktuell das Verbot, im Pool zu schwimmen - da habe ich mich für Freitag richtig drauf gefreut.

Glücklicherweise gehen die Zahlen der Corona-neuinfektionen wieder zurück. Ich klammere mich einfach mal an die Hoffnung, dass es so bleibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten